Beiträge von NiklasCst

    Hallo liebes GPX-Team.



    Über mich: Ich heiße Niklas und bin 12 3/4 Jahre alt. Ich gehe in die 7 Klasse an der GMS Sulzbach a. d. Murr.
    in meiner Freizeit spiele ich meißtens auf dem GPX #2, aber auf #1 und #3 spiele ich auch oft. Ich bin nett und spiele 3-8 h auf den Servern unter der Woche meistens 4h wegen Schule und so :thinking_face:


    meine Steam ID ist STEAM_0:0:137615474.
    ich spiele schon 4d 15h 33m 30s auf dem GPX #2.


    Warum möchte ich Suporter werden: Ich möchte anderen Leuten die neu auf dem Server sind helfen
    und RDMs verhindern.
    aber trotzdem nett und lustig bleiben.



    MitFreundlichenGrüßen NiklasCst

    Hallo Liebes Golden-Phoenix Team ich möchte mich als Suporter bewerben ich bin wenn ich G-mod spiele zu 95% auf dem
    GPX #02 Server ich habe über 1Tag und 10h auf dem Server ich binn 12 1/2 Jahre alt und heiße Niklas ich hoffe ich werde Suporter :)



    MFG Niklas