Beiträge von xXSn2Xxps

    Mein realife Name ist Willy,




    bin 14 Jahre (11.03.2003). Mein Level ist 31 (stand: 17.08.2017 ).
    Mein Steam URL ist steamcommunity.com/id/xXSn2Xxps meine Spielstunde von Garry’s mod ist 1343 Stunden (Stand:17.08.2017) davon sind nur ca. 50 Sandbox, TTT, und Hide and seak.






    Ich möchte mich als Supporter bewerben weil ich andere Leute helfen möchte wenn sie was nicht wissen oder wenn es ein order was von den Regeln nicht kapieren.




    Aktuell habe ich keine Verwarnung, Kicks order Bans. Meine Spielstunden: (siehe oben).




    Wieso gerade wir dich annehmen sollten: Weil ich mit Menschen gut umgehen kann sowie Konflikte zu lösen und nett zu jeder Person bin.




    Ich habe die Regel durchgelesen und habe alles dort verstanden.






    Meine Stärke sind:


    • Bleibe immer Ruhig,
    • Freundlich,
    • Erlich,
    • Teamfähig
    • Ergeizig











    Screenshot(warns) : https://prnt.sc/g9zev4


    Screenshot(Level): https://prnt.sc/g9zf7m






    RP-Name Willy Baum