Beiträge von Ben

    Sehr geehrter Gandalf,


    du bist in den letzten Tagen öfters durch dein Fehlverhalten gegenüber Teammitgliedern und Missachtung der Regeln aufgefallen.

    Wegen diesen Gründen hast du letztendlich ziemlich viele Warns bekommen, worauf du bei jedem weiteren Warn für eine längere Zeit gebannt wirst.


    Wie Nathan bereits erwähnt hat, war der Warn berechtigt und nun musst du mit diesem Ban klarkommen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Hallo Gandalf,


    wie Todesgott schon erwähnt hat, sind es bloß noch 2 Tage

    Du hättest dir die Regeln von Anfang an durchlesen sollen und sie nicht nur überfliegen!


    Ich finde in diesen zwei Tagen kannst du über dein Verhalten auf dem Server nachdenken.



    Ich bin #Gegen deine Entbannung! :dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hey Finn,


    ich schließe mich den anderen an.

    Wer ein Teammitglied im Support beleidigt & arrestet muss mit Konsequenzen rechnen.


    Wie Sebastian schon geschrieben hat, sind die Beleidigungen die du ihm an den Kopf geworfen hast nicht zu entschuldigen.

    Ich finde er hat richtig gehandelt, und somit bin ich gegen deine Entbannung!

    #Dagegen! :dagegen:

    Hey Nathan,


    ich schließe mich den anderen an,
    im RP bist du mir sehr positiv aufgefallen.

    Du hilfst Leuten, denen du helfen kannst ohne das du ein Teammitglied bist, was mir zeigt, dass du ein äußerst hilfsbereiter Mensch bist.


    Deshalb bin ich #Dafür!:dafür:



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ich wünsche dir noch Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

    Hallo Ben,
    was soll ich da noch sagen, außer #dafür :dafür: ... Ich kenn dich seit ca. 2 Jahren, oder? Und Dank dir Spiele ich überhaupt :red_heart: DarkRp... Jedoch meine ich, dass du 20€ gespendet hast und du dich somit als Moderator bewerben darfst!


    Hochachtungsvoll
    :vielglück: Nico

    2 Jahre kommen hin.

    Sehr geehrtes UnitedRP Team, mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.



    Gliederung:


    Ich in Reallife
    Steam & Garry`s Mod
    Ich Ingame
    Stärken & Schwächen
    Wieso ich Supporter werden möchte
    Warum ihr mich nehmen solltet
    Onlinezeiten
    Kontaktdaten
    Schlusswort
    Anhang


    Ich in Reallife
    Ich heiße Ben, bin 14 Jahre jung und bin am 15. Oktober 2003 in Hamburg geboren, dort lebe ich bis jetzt auch noch.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer und hänge mit Freunden ab.



    Steam & Garry`s Mod


    Name: BluPlaysHD – Ben (benblu1)


    SteamID: STEAM_0:1:104792318


    Steam Profil Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198169850365



    Garry`s Mod spiele ich seid circa eineinhalb Monaten und habe in der Zeit 338 Garry`s Mod Spielstunden gesammelt.


    DarkRP spiele ich ebenfalls seit eineinhalb Monaten, da ich mir das Spiel deswegen gekauft habe.


    Ich auf eurem Server
    Ingame bin ich unter dem Pseudonym „Ben Van Night“ bekannt. Vorher hieß ich Ben Gold.
    Zurzeit bin ich Level 199 und habe noch keine Warns.
    Natürlich war ich wie jeder andere auch, schoneinmalmal der „Schuldige“ in einem Support Gespräch, jedoch konnten diese Probleme friedlich aus der Welt geschafft werden.
    Oft kam es vor, dass andere Spieler mich ansprachen und fragten ob ich ein Teammitglied wäre, dies musste ich leider verneinen, jedoch konnte ich ihnen in vielen Fällen doch weiterhelfen, so dass die Teammitglieder sich auf „wichtigere“ Sachen konzentrieren konnten.
    Die Regeln lese ich mehrmals in der Woche, so dass ich immer auf dem neuesten Stand bin.


    Zurzeit besitze ich den ProDonator Rang.


    Stärken & Schwächen
    Zu meinen Stärken zählen auf jeden Fall meine offene Art, meine Hilfsbereitschaft, meine Teamfähigkeit und meine Ehrlichkeit.
    Ich beherrsche die Sprachen Deutsch, Englisch und Latein, auch wenn Latein keine Sprache ist die im normalen Sprachgebrauch verwendet wird.
    Zu meinen Schwächen gehört meine Ungeduld, also bei mir muss alles sofort erledigt werden, daran kann man jedoch arbeiten.
    Zudem werde ich gerne mal lauter, wenn mir jemand ins Wort fällt.
    Außerdem kann ich es nicht ausstehen, wenn man mich ohne Grund beleidigt beziehungsweise anlügt und werde dann auch schon etwas ungemütlicher.


    Wieso ich Supporter werden möchte
    Ich möchte Supporter werden, da ich gerne anderen Menschen weiterhelfe, es mir spaß bringt Probleme zu klären und ich generell gerne im Team arbeite.
    Wie eben erwähnt bring es mir Spaß Probleme zu klären beziehungsweise finde ich es einfach toll andere Spieler zu Supporten und würde dies gerne auch bei euch machen.


    Warum euer Team mich nehmen sollte
    Ihr solltet mich annehmen, da ich gut im Team arbeiten kann, ich hilfsbereit und nett bin aber auch bei Regelbrüchen hart durchgreife.
    Ich selbst hasse es, wenn Regelbrecher das Role Play zerstören, so möchte ich als Supporter das Team unterstützen und mit euch zusammen dafür sorgen, dass sich alle an das Regelwerk halten und niemandem der Spielspaß genommen wird.
    Außerdem soltet ihr mich nehmen, da ich mich sehr gut im Bereich DarkRP auskenne durch meine doch schon längere Spielerfahrung.


    Onlinezeiten
    Da ich in der Woche nachmittags oft länger Schule habe, sind meine Onlinezeiten nicht so überragend.
    Jedoch sind diese Zeiten nur grob bestimmt und können jederzeit abweichen.


    Montag: 16 bis 20 Uhr
    Dienstag: 16 bis 21 Uhr
    Mittwoch: 17 bis 20 Uhr
    Donnerstag: 17 bis 20 Uhr
    Freitag: 16 bis 23 Uhr
    Samstag: 15 bis 23 Uhr
    Sonntag: 15 bis 20 Uhr


    Da aber bis zum 30. Oktober Ferien sind, bin ich täglich ungefähr 6 bis 10 Stunden online.


    Kontaktdaten

    Kontaktieren könnt ihr mich über folgende Dienste:
    Telefon: auf Anfrage
    E-Mail: *Entfernt*


    Schlusswort
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen sowie überzeugt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben / Ben Van Knight



    Anhang


    Screenshot mit Beweis, dass ich Level 199 bin.

    Also ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber bei uns wird langsam routiniert darauf gedrillt, dass die Leute für ihre Probleme den @-Chat benutzen. Einfach weil man die Admin-Nachricht nicht deutlich genug sieht. Dies solltet ihr auch beherzigen.


    Dennoch kann @YungBrot seiner Pflicht nachkommen und dies bearbeiten.


    Ich erbitte eine Stellungnahme.

    Also ich bin so weit informiert, dass man den @-Chat (Adminchat) für Probleme benutzt und den /ad-Chat für Werbung.