Beiträge von LeonTV

    1. Dein Roleplay-Name: weiss ich nicht mehr




    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/Leon123222/


    3. Warum wurdest du gebannt?:Cheating




    4. Wann wurdest du gebannt?:Weiss ich leider nicht mehr zu lange her vor 5 oder 4 monaten



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanet



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?weiss ich leider nicht



    7. Wer hat dich gebannt? anticheat System


    8. Warum solltest du entbannt werden?:


    Ich habe meinen Fehler eingesehen und ich habe damals wirklich gerne auf dem Server gezockt ich habe aimbot benutzt und es tut mir leid ich wollte die cheats ausprobieren und ich habe das auf eurem server gemacht was mir leid tut ich bin in der kurzen zeit auch älter geworden ich Weiß 4 Monate sind nicht viel aber ich bin wirklich reifer geworden ich hätte gerne noch eine chance

    weil ich weiß das ich sowas nie wieder machen werde es war ein dummer fehler von mir das zu machen und ich weis das cheater einfach schieße sind, auf eurem Server habe ich so viel spaß gehabt und ich möchte diesen spaß einfach wieder haben ich finde einfach keinen Server der an euren rankommt deswegen schreibe ich diese entbannung weil mir klar geworden ist das euer Server einfach mit einer der besten auf g mod ist ich weiß das hört sich zwar komisch an ist aber so. Liebe Grüße Leon :sorry: ich weiss das der antrag spät kommt aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll