Beiträge von Bloxer

    Sehr geehrte Damen und Herren (und diverse),


    zu Beginn entschuldige ich mich für die Lüge des ersten Entbannungsantrags. Ja, ich hatte einen Cheat an, da ich mental sehr gebrochen war, zu dem Zeitpunkt und es durch die nutzung von Cheats vergessen wollte … Ich hab mich selbst reflektiert und eingesehen, dass dies schlicht und ergreifend dumm war und entschuldige mich ebenfalls dafür. Es würde mich sehr freuen, wenn mir eine zweite Chance gewährt werden würde und ich mich wieder in die UnitedRP Community einfinden könnte. Ich freue mich über Feedback :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit freundlichen Grüßen,


    Lisa :red_heart:

    Im Kommentar steht Folgendes: Clientside Anticheat: "Cheat global function" Reason: "Shortsource: gazfootmoment Function: SmegHackMenu Source: @gazfootmoment"

    Meine Frage dabei ist, wieso es das sagt wenn ich nur GMOD offen hatte und vllt Discord... Ich nutze nicht mal Cheats .-.

    1. Dein Roleplay-Name: Ich habe keine Ahnung

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_1:0:526884478


    3. Warum wurdest du gebannt?: Wegen angeblichen Cheating

    4. Wann wurdest du gebannt?

    14.10.23


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Steht nicht dabei

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Keine Ahnung

    7. Wer hat dich gebannt?

    Steht nicht dabei

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich wurde unrechtmäßig gebannt bevor ich überhaupt auf dem Server war .-.