Beiträge von Carsten

    Moinsen,

    Ich meld mich mal zu wort, alsoooo ich hatte dich spectatet und ich bin der meinung es war auch ein ticket gegen dich drin. Dann hatte ich dich aufs dach geholt hatte mich mit jemadem über die Strafe besprochen als du plötzlich meintest anzufangen gegen den Server zu schießen. Da du diese 12 wochen absitzen kannst und der ban nicht lange her ist, bin ich dagegen :bin dagegen: MFG

    Mika Salzbergwerk

    PS: weiß nicht wo ihr das trolling und assizialität her habt.

    Hab ihn nach den Gründen gefragt und er hat mir das gesagt

    Roleplayname: Sin Pay

    SteamID: STEAM_0:1:58680608

    Grund: FailRP,Trolling,Assozialität

    Gebannt am: 02/10/23 18:59

    12 Wochen gebannt

    Verwarnungen: 0

    Gebannt von Mika Salzbergwerk

    Ich sollte entbannt werden weil ich wieder auf dem Server spielen möchte wie meine anderen Freunde. Dazu werde ich mich benehmen und keine schlimmen Sachen wie RDM tätigen. es ist auch me9in erster Bann also finde ich das ich noch eine Chance verdiene.

    (Der Entbannungsantrag ist für meinen Freund weil er seine Steam Account Daten nicht mehr weiß und sich nicht in das Forum einloggen kann es sind aber seine Daten)