Beiträge von Prankbros

    Liebes United Team ich hoffe euch gefällt mein entbannungs antrag

    Rp name:Wladi Grey

    Steam ID:STEAM_0:0:545143039

    Warum wurdest du gebannt?:Ich wurde leider wegen Rassismus(ich kann mich ehrlich nicht dran erinnern das ich das gemacht habe aber es tut mir schrecklich leid),Trolling,Scamming,Failrp,Fearrp gebannt

    Wann wurdest du gebannt?:05/03/2023

    Wie lange bist du noch gebannt?: ich bin biz zum 04/02/2024

    Wie viele Verwarnungen hast du?:Keine

    Wer hat dich gebannt?:Wowa Dimitrij

    Warum solltest du entbannt werden?:Ich wurde frühere sehr beeinflusst von meinen freunden die sowas täglich machten. Inzwischen Habe ich mich echt verändert ich habe neue freunde die auch auf dem server spielen und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich wieder an dem Project mit teilnehmen dürfte