Beiträge von a.kunz3

    1. Dein Roleplay-Name: Akindo Salz Glaube ich lange zeit her


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:33921993 , https://steamcommunity.com/profiles/76561198028109714/


    3. Warum wurdest du gebannt?: RDM/Rassimus (stand dran)


    4. Wann wurdest du gebannt?: 18/09/2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt: 18/09/2023


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: weiß ich nicht wo man das gucken kann


    7. Wer hat dich gebannt?: Noah Land


    8. Warum solltest du entbannt werden? : Muss ehrlich sagen ich verstehe die bann Gründe nicht richtig war schon lang nicht mehr drauf wollte joinen und dann kam das. Das mit Rassismus kann save nicht stimmen und das mit RDM weiß ich nicht was da für ne situation damals war. Deswegen ist halt schon fast 1 jahr her aber wenn ich rdm´t habe tuts mir leid wenn sich der Mod,Admin,Etc. sich noch dran erinnern kann.


    MFG Akindo Salz (wenn das mein name ingame ist) :winking_face: