Beiträge von cono_c

    Stimmt da war ja was.

    Also du bist frisch gebannt und hast einen perma ban. Bei einem perma ban Finde ich das man n bissl warten sollte und wenn man dann einen schreibt sich extrem entschuldigen und das lese ich bei dir nicht raus. Insgesamt :bin dagegen:

    Wie gesagt wäre ich vor paar monaten auf den server gejoined wäre ich auch automatisch gebannt worden ich habe halt gewartet auf den server zujoinen.

    Ich bin gegen deine Entbannung da du erst am 06.01.2024 gebannt wurdest.

    :bin dagegen:

    ich bin zwar da erst gebannt worden aber wäre schon gebannt wäre ich im november letzten jahres auf den server gegangen ich wurde einfach wegen der sache in 2023 gebannt und hab versucht auf den server zu joinen aber ging nur für eine minute oderso.

    Daher wäre ich automatisch auch vor paar monaten gebannt worden wäre ich früher auf den server gegangen was ich damit sagen will ist dass dieser bann eigentlich schon länger ist.

    1. Dein Roleplay-Name:


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199448160966/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Banumgehung


    4. Wann wurdest du gebannt? Am 06.01.2024


    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 0


    7. Wer hat dich gebannt? ts.goldphoenix also da steht kein admin


    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich hatte gewartet entbannt zu werden weil ich davor gebannt wurde und versuchte ein entbannungsantrag zu stellen.

    Dieser wurde abgelehnt, jetzt wollte ich auf den server habe meine zeit abgesessen und wollte auf dem Server spielen.Also versuchte ich dies nur um dann zusehen dass ich gebannt bin.

    Ich hatte mich informiert mit einem Admin der mir sagte ich soll ein entbannungsantrag stellen. Nun bin ich hier und versuche entbannt zu werden, es tut mir leid für dass was ich getan habe und sehe meinen fehler ein. Deshalb würde ich gerne entbannt werden denn das Spielerlebnis war so toll und ich möchte es wiedererleben.

    1. Dein Roleplay-Name: Can Treeman

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561199448160966


    3. Warum wurdest du gebannt?: MRDM

    4. Wann wurdest du gebannt? 23.7.2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 12.11.2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 0

    7. Wer hat dich gebannt? Khabib Sokolow

    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich finde ich sollte entbannt werden daher dass ich mich noch nicht so mit dem Spiel auskannte und nun besser bescheid weiss.Daher würde ich gerne Entbannt werden weil es nun quasi 1 Monat her ist.Ausserdem gefällt es mir das der Server sehr realistisch ist und das vermisse ich daher würde es mich freuen entbannt zu werden.