Beiträge von mvrcel

    Falls ich gravierende fehler begangen habe möchte ich mich nochmal ausdrücklich dafür Entschuldigen und hoffe auf eine 2. Chance, welche ich gut nutzen werde um eine Bereicherung für die Community zu sein. :)

    1. Dein Roleplay-Name: zmvrcel

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:1:62002281

    3. Warum wurdest du gebannt?: MRDM | Trolling

    4. Wann wurdest du gebannt? 8.9.2022

    5. Wie lange bist du noch gebannt?: Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: Weiß ich nicht :thinking_face:

    7. Wer hat dich gebannt?: Apple Koksberg

    8. Warum solltest du Entbannt werden?: Hallo ich habe seit langem kein Gmod (Darkrp) mehr gespielt und würde gern entbant werden.

    Ich habe keine jegliche Erinerrung mehr daran warum ich gebannt bin, jedoch entschuldige ich mich für die unnannehmlichkeiten.

    Falls weitere fragen bestehen gerne mir schreiben ich zeige mich gern Kooperativ.

    MFG Marcel Gebauer