Beiträge von Welllllllll

    1. Dein Roleplay-Name:

    Lara Seriously, vermute ich mal... benutze immer andere Namen.

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:75389963

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    NLR-Bruch, FearRP-Bruch, OOC im RP, Respektlos, Offline Flucht

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Bis zum 23.12

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Kann ich ja nicht nachsehen, kann ich nur ingame nachsehen...

    6. Wer hat dich gebannt?

    John Pewterschmidt

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich hatte einen sehr schlechten Tag und bin des öfteren ausgetimet... das hat mich ein bisschen aufgeregt und ich möchte entbannt werden damit ich mein Verhalten bessern kann und mich später dann als Supporter oder Moderator bewerben kann

    Gruß

    Markus

    Ja, ich weiß das ich 14 sein muss, aber in meiner Bewerbung steht auch "Ich bin zwar nicht 14 aber gebt mir eine Chance" und es ist auch klar vorhnaden das ich morgen 13 werde.
    Und zu verlieren habe ich ja nichts.

    Sehr geehrtes DarkRP-Team,
    Ich bewerbe mich hiermit auf eurem DarkRP-Server


    Gliederung:



    1. Über mich



    2. Meine Garrys Mod Erfahrung



    3. Warum sollte ich Supporter werden?



    4. Meine Ingame-Infos



    ----



    1. Über mich


    Mein Name ist Markus, ich bin 12 Jahre alt, geboren bin ich am 9.8.2004 und wohne in Bayern, nähe Garmisch-Partenkirchen.
    Ich gehe auf eine Mittelschule und mache dort die Mittlere Reife.
    Ich komme nach den Sommerferien in die 8. Klasse.
    Meine Hobbys: Fußball spielen, Basketball und zocken.


    Meine Stärken und Schwächen:



    Stärken:


    1. Ehrgeizig


    2. Hilfsbereit


    3. Ehrlich


    4. Kompetent


    5. Teamfähig


    6. Umgang mit Menschen



    Schwächen:


    1. Leicht beleidigt



    ----


    2. Meine Garrys Mod Erfarhung


    Ich habe am Anfang viel TTT gespielt danach bin ich auf DarkRP gewechselt und spiele DarkRP mittlerweile 1 Jahr lang. Ich habe in Garrys Mod 816 Spielstunden.
    Erfahrung habe ich auf den Servern, MethRP, Galaxygaming und TimelessRP.


    ----


    3. Warum sollte ich Supporter werden?


    Ich denke, dass ich gut geeignet wäre für den Job da ich es liebe Menschen zu helfen es gibt mir wirklich ein gutes Gefühl.


    ---


    4. Ingame-Daten:



    Onlinezeiten:


    Montags: 14-21 Uhr


    Dienstags: 14-21 Uhr


    Mittwochs: 16:30-21 Uhr


    Donnerstags: 14-21 Uhr


    Freitags: 13-1:30 Uhr


    Samstag: 12-1:00 Uhr


    Sonntags: 14-21 Uhr


    Nicht durchgehend verfügbar.


    Momentane Onlinezeit: LvL: 27


    ps: Da ich ja noch 5 Wochen Ferien habe kann ich die nächsten 5 Wochen immer bis 1 Uhr Online bleiben und supporten.


    Regelbrüche:


    Ich habe alle Regeln verstanden und habe derzeit 0 Warns, 0 Jails und 0 Bans. Und eine mündliche Verwarnung



    Erreichbar: Ts3, Im RP: Ruka Van Cytex,


    Steam-URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198111045655/


    ----


    Dies war meine Bewerbung ich hoffe werde angenommen auch wenn ich unter 14 bin, gibt mir bitte eine Chance.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Markus