Beiträge von Scientist

    Juten Tach Liebes Team,


    ich habe mich nach einigen Jahren dazu entschlossen mal wieder Garry's Mod zu zocken nur leider habe ich gemerkt das ich auf eurem Server gebannt daher möchte ich mich in diesem Entbannungs antrag für meine damaligen taten entschuldigen. Bei den folgenden angaben kann ich leider nicht mehr genaue angaben machen da ich diese mit der Zeit vergessen habe.


    1. Dein Roleplay-Name: -/-

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/Scientist1/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Cheating/Exploiting

    4. Wann wurdest du gebannt? 11/07/2021



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? -/-

    7. Wer hat dich gebannt? CONSOLE

    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich würde von mir selber behaupten das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und vorallem weis das vorallem Cheating den anderen Spielern den spielspas raubt


    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.'

    Mfg Hakan