Beiträge von GlowingDarkness

    Das müsste dann die Runde gewesen sein in der ich fast getötet wurde und mich ein T-Kollege gerettet hat. Es waren mehrere Spieler in der Mitte vor dem Flugzeug, ich habe dich gemessert, einen anderen erschossen bis ich dann in den roten bereich geschossen wurde und mich hinter den drei "Steinblöcken" wenn man vom Spawn aus nicht Richtung Flugzeug läuft, sondern runter in den Vorraum bei den Glasscheiben (neben dran könnte man eine Leiter nach oben laufen und würde vor zwei TNT Blöcken stehen), dort gerade aus durch die Vordere scheibe. Dort habe ich meinen Juggernaut getrunken, hatte somit wieder 100HP und konnte weiter meiner Aufgabe als T nachkommen. Die Spieler die in der Mitte vor dem Flugzeug waren haben natürlich gesehen dass dort unten jemand erschossen wurde (Monoron müsste das gewesen sein, die Person die mich recht weit runtergeschossen hat) und sind somit auch dahin gelaufen. Natürlich rechnet keiner damit dass ich hinter den Steinen mit (wieder) 100HP stehe und kann sie so von hinten überraschen und töten. Wenn ich mich recht erinnere waren danach nur noch zwei Detectivs und ein weiterer Innocent, genauso wie zwei Traitor und ich am leben. ich erschoss einen Detective der mich glaube ich sogar noch KOS setzte und wurde dank Second Chance von eben diesem Detective erschossen (aus dem DMGLog kann man auch rauslesen dass auf mich zwei Innos geschossen haben, die haben aber weiter nicht viel bewirkt, wenn man nur mich betrachtet). Das Radar habe ich vermutlich nicht mehr gekauft weil ich nicht dazu gekommen bin.
    Es ist nicht schwer sich irgendwo zu verstecken und Leute zu erschießen wenn man weiß dass diese gleich kommen sollten, besonders wenn man Aussagen wie "Dahinten wurde jemand erschossen" usw. in irgendwelchen Ausführungen hört

    Ja den Detective habe ich direkt nach der Runde getötet als ich den T kurz zuvor erschossen habe.
    Die Beschwerde des Spielers kam im DM eben weil ich den Bug ausgenutzt habe, ab da habe ich dann noch versucht das "Beste" aus mir herauszuholen und habe mich etwas mehr auf TTT konzentriert um evtl so noch etwas besser zu treffen - vielleicht nicht die beste Entscheidung.. Ich dachte allerdings auch nie, dass ich wegen meines "Spielstils" gekickt wurde, wie oben ja deutlich wurde. Ich wusste gestern allerdings auch nicht wie ich dich noch hätte erreichen können, dachte auch nicht, dass du - nachdem dem dich meine Erklärungsversuche nicht interessiert haben - wirklich anders reagieren würdest wenn ich dir eine FA schicke, sah also das als "letzten Ausweg" dem eventuellen Ban wegen Hacken zu entgehen - und hoffe dass ich das somit auch bin. Jeder handelt mal voreilig - wenn es um Hacken/Cheaten geht, mag das vielleicht sogar teilweise besser sein. Es tut mir leid, wenn ich die Beschwerde "zu früh" formuliert habe. Auch hoffe ich wieder normal auf den Servern spielen zu können.

    Dein erstes genanntes Beispiel spielt vermutlich auf meine T runde an in der ich 7 oder 8 kills hatte.
    Eine Normale T Runde läuft für mich so ab dass ich erst 1-2 Harpunen kaufe und dann ein Radar, falls nötig Juggernaut etc. So war es auch heute, ich wollte nichts neues Testen sondern beim gewohnten bleiben. Ich kaufte also meine Harpunen, habe mit der ersten heute oft verfehlt, die zweite traf meistens - wenn ich mich recht erinnere. Soweit ich weiß hat der Server ein Anti-Cheat System, meine angeblichen Hacks würden also erkannt werden. Ich spiele nun seit etwas mehr als 2,700 Stunden Gmod, in der Hauptsache TTT. In der Zeit habe "gelernt" wie ich mit welcher Waffe schießen muss um andere Spieler schnell zu töten. Da TTT der einzige Shooter ist den ich spiele habe ich auch kein CSGO aim etc. Ich, und ich glaube das weiß keiner, weiß allerdings nicht wann ein Spieler um irgendeine Ecke kommt um ihn abzupassen und zu erschießen. Wie oben gesagt kaufe ich mir praktisch in jeder Runde ein Radar. Ich folge allerdings immer bestimmten "Routen" auf der Map sobald ich sie etwas kenne. Es waren ~12 Spieler auf dem Server, da ist es keine Heldentat zwei auf einmal zu finden. So schlecht sich das jetzt anhören mag, es war ganz einfach Zufall dass diese Spieler um die Ecke kamen. Nach einigen Runden mit den selben Mitspielern weiß man auch ungefähr wo diese oft laufen und könnte sie so versuchen abzupassen.


    Dein zweites Beispiel spielt, so wie ich es verstehe, auf meine letzte Runde an.
    Wie du schon gesagt hast war ich Detektiv. Recht am Anfang dieser Runde hat mich ein Traitor angeschossen, zwischen mir und diesem T stand noch ein Spieler dessen Namen ich nicht gelesen habe. Der T hat ihn getroffen, er ist daraufhin weggerannt, ich habe dann ziemlich schnell den Traitor getötet und identifiziert und hatte noch ca. 60HP. Danach vermutete ich dass Sören T sei (er war es jedoch nicht wie sich am Ende der Runde rausgestellt hat). Es passierte eine Lange Zeit nichts, ich verfolgte Sören diese Zeit über bis wir irgendwann in der Mitte bei der T Falle vor dem Flugzeug waren (Map: minecraft_terminal hoffe die heißt so, es war auf jeden Fall die mw2 terminal map). Irgendwann wurde Sören angeschossen, der T (ich wusste zu der Zeit noch nicht dass dieser Spieler T war) sprang vom Flugzeug, schoss auf jemanden, töte diesen auch bevor er von einem anderen Innocent erschossen wurde, ich habe etwas perplex auf den T und auf den Inno geschossen der ihn danach erschossen hat und identifizierte den Traior sobald er tot war. Es passierte wieder eine Zeit lang nichts bis ein anderer T (oder Second Chance, ich weiß es nicht) auf einen Detectiv und mich schoss. Ich habe ihn bis in den roten Bereich geschossen, er mich auf ca. 10HP. Er rannte nach innen und ein anderer Detective schoss ebenfalls auf ihn. Diesen habe ich dann noch angeschossen weil ich ihn für den T heilt (habe nicht auf Namen und Farbe geachtet), bis ich realisiert habe dass es der Detective und nicht der Traitor ist. Der T stand in einer Ecke, hat auf den Detectiv geschossen, ich habe den abgelenkten T dann noch erschossen, genauso wie den Detective nach! der Runde. Dass ich in dieser Runde einen Detective in der Runde getötet habe weiß ich nicht - und falls dem wirklich so ist tut mir das Leid.

    Vielen Dank, für eine so schnelle Antwort


    Im Nachhinein ist es klar dass das nicht gewollt ist (auf dem only Waterworld Server geht es ja nicht - habe mich deswegen gewundert und nicht weiter darüber nachgedacht, es als "so eingestellt" abgestempelt und genutzt), ich würde so allerdings (falls ich dafür die 6 Stunden Bann bekommen sollte) sobald ich in solch einem Fall wieder spielen könnte zumindest nicht mehr wegen "Hacken" gekickt werden wollen, sondern mit richtigem Grund, falls dies aus irgendeinem Grund noch einmal vorkommen sollte. Dafür Entschuldige ich mich! Auch werde ich diesen Bug nicht weiter nutzen.

    Liebes GoldenPhoenix Team,


    Ich muss mich leider über den Moderator Turteltauebchen beschweren, der mich fälschlicherweise wegen "Hacken" gekickt hat


    Beteiligte:


    不要哭 | Sugar (♡˙︶♡) (STEAM_0:1:207321415)
    GlowingDarkness (STEAM_0:0:75075270)
    Turteltauebchen (STEAM_0:1:104789688)


    Server:


    [GER] #3 Golden Phoenix | MINECRAFT ONLY | Viele T Items
    IP: 176.57.142.99:27055


    Situation:
    Ich habe heute, den 03.08.17, auf Eurem only Minecraft Server gespielt bis ich letztendlich gegen 15:40 vom Moderator Turteltaeubchen wegen "Hacken" gekickt wurde. Da ich praktisch nach jeder Runde im Deathmatch bin um dort noch Spaß zu haben bis die neue Runde beginnt ist mir auch aufgefallen dass man praktisch sofort und ohne Verzögerung nachladen kann. Ich nutze das also aus, halte "r" gedrückt während ich schieße und mache so mit der MP5 und der M4 sehr viele kills in sehr kurzer Zeit. Soweit so gut. Nach der zweiten Runde im DM kommt ein Spieler, dessen Name mir entfallen ist und der auch nichts zur Sache tut und regt den Moderator Genray D dazu an mein Aim zu überprüfen. Genray D verlässt den Server kurz danach (war eine Zeit lang im Spectatormode) und kam auch nicht wieder. Somit war Turteltaeubchen der einzige Moderator auf dem Server - es lag also in seiner Hand mein Aim zu "überprüfen". Ich spielte meine Runden, auch im DM, wie gehabt weiter. Nach einer Zeit kickte mich Turteltaeubchen wegen besagten Grundes zum ersten Mal. Ich versuchte erneut zu joinen, er kickte mich jedoch sofort wieder. Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Beschwerde einreichen wollte, sondern erklären wie ich so schnell kills mache kam ich mit einem 2nd Acc auf den Server und habe erst im Adminchat versucht Turteltaeubchen zu erreichen, dann per Privatnachricht. Turteltauebchen reagierte erst einige Zeit später, als ich ihm dann erklärte wie ich das mache meinte er nur in etwa "ich mache das genauso, wie du es beschreibst geht es nicht, das was du tust ist hacking" (hat er nicht so geschrieben aber das spiegelt den Sinn wieder). Im Grunde hat er nicht so getroffen bzw es nicht mit einem MG probiert - ich habe ihn jedenfalls nur mit einer Sniper bzw AWP spielen sehen. Mit einer Sniper muss man jedoch sehr schnell auf r drücken wenn man "spammen" will, bei einem MG kann man r gedrückt halten. Ich spielte 2-3 Runden nachdem ich im sagte er solle es selbst schnell ausprobieren und sich überzeugen dass das kein Hack ist. Er hat es jedoch ignoriert bzw immer überlesen. nach besagten 2-3 Runden, gegen 15:40, kickte er mich erneut wegen Hacking. Kurz zuvor kam HEX auf den Server, ihn versuchte ich ebenfalls zu erreichen, er hat mich allerdings genauso ignoriert, bzw nicht auf den Chat geachtet. (Hinzu kommt dass mein Aim recht gut ist, ich will nicht Angeben o.ä. jedoch muss ich das sagen, da es wie ich finde wichtig für die Situation ist. (Jemand mit "schlechtem Aim" würde niemals auf Hacking "angesprochen" werden)).


    Ich möchte lediglich in Ruhe auf Euren Servern spielen können, bei solchen Kicks ist das jedoch nicht möglich!
    Es würde mich freuen wenn das überprüft werden würde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    GlowingDarkness aka Sugar