Beiträge von Klappstuhl

    1. Dein Roleplay-Name

    Weiß gerade nicht wie mein aktueller Roleplay name ist


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198869880118


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc


    4. Wann wurdest du gebannt?

    26.04.23


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Etwa 2 Monate


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube eine Verwarnung


    7. Wer hat dich gebannt?

    Luka Harrison


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich war ein Aktiver Spieler eures Servers, ich habe mir eigentlich vorgenommen das beste aus den RP Situationen zu machen, aber

    da ich ehrlich gesagt gestehen muss, wenn jemand meine Mutter beleidigt dann habe ich in dem Moment meinen Faden verloren und habe

    ihn einfach erschossen und bin vom Server gegangen. Ich muss ich nochmal ganz herzlich entschuldigen für meine Fehler die ich vollbracht habe,

    und bitte darum mir eine zweite Chance zu geben.


    Grazie und Bella Giornata

    6833-bild-2021-08-24-211011-png


    Roleplay Namen

    Mr. Dieter Dönerbude

    Mr. Harald Dönerbude


    Person(en) die sie Nominieren möchten

    Mr. Dieter Dönerbude

    Mr. Harald Dönerbude


    Wieso möchten sie diese Person(en) Nominieren

    Wir (Ich und Dieter) haben die Idee gehabt ein Professionelles und Taugliches Resteraunt aufzubauen.

    Wo man das RP Erlebnis von einem Koch ausleben kann.

    Wir sind der Meinung das wir den RP Punkt bekommen sollten da wir eine gewisse Mühe uns gegeben haben

    um den Spielern das bestmögliche RP Erlebnis zu ermöglichen, nicht nur das RP sollte Anspruch auf den RP Punkt haben,

    Wir haben uns stets Mühe gegeben die Ambiente zu verschönern und ein guten Eindruck zu erlangen


    Anhänge/Beweise

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc