Beiträge von CurryManHi

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20

    Hey Ich Bin es Tom Curry ich wurde am 11.02.23 Gebannt ich Entschuldige mich Dafür das ich mehrere Leute in einem MVDM Gekillt haben und Support Flucht gemacht ich würde sehr gerne wieder auf dem server spielen da ich den sehr gemocht habe ich werde mit nächstes mal Vie besser benehmen beim Support und kein MVDM mehr machen oder überhaubt Vdm, Rdm, Trolling und Mrdm


    LG Tom Curry (Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich mein ingame name ist) Meine Steam ID; https://steamcommunity.com/profiles/76561199121528171/


    1. Roleplay Name zum Zeitpunkt der Bannung:

    Tom Curry

    2. Meine SteamID:

    Steam Community :: CurryManHi
    steamcommunity.com


    3. Grund:

    MVDM, RDM, Support Flucht Und Trolling

    4. Wann:

    11/02/2023

    5. Wie lange:

    2 Jahre

    6. Wie viele Verwarnungen:

    Keine die mir noch bekannt sind

    7. Wer hat mich gebannt:

    Fabian Winter


    Natürlich habe ich MVDM gemacht war auch mein schuld. Der server hat mir sehr viel spaß gemacht besonders der Koch Job mit meinem Kollegen war cool oder die Events deswegen würde ich auf dem server auch wieder Fair mit anderen zusammen Spielen und RP machen wieder mit meinem kollegen.