Beiträge von Khalid

    1. Dein Roleplay-Name:

    Khalid Aziz


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: خالد
    To learn about Islam please visit: www.whyislam.org www.islam-guide.com www.islamreligion.com www.islamqa.info/en For interfaith dialogue .…
    steamcommunity.com


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    am 03.04.2023 6:40-7:14

    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Dieter Dinkelberg

    Berry Dinkelberg


    5. Was ist passiert?:

    Ich wurde die ganze zeit abgeknallt Rdm, TrollRDM,Nlr Bruch usw


    ich bin neu auf diesem server möchte mein spaß haben und die machen das bei einem anfänger und töten mich die ganze zeit ich bin unter level 2 und ich kann mich nicht mal schaden machen und die machen sowas

    ich hoffe das wird geklärt ich finde solche menschen sehr ekelhaft anfängern den spiel spaß klauen das muss bestraft werden leider war kein Tm online aber wäre online gewesen hätten die so oder so dies nicht getan

    6. Beweise / Beweislink:

    Dieter Dinkelberg - Clipped with Medal.tv
    Watch Dieter Dinkelberg and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv


    Berry Dinkelberg - Clipped with Medal.tv
    Watch Berry Dinkelberg and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv