Beiträge von Aura

    Es macht einfach null Sinn hier zu diskutieren, ihr habt eure Meinung, ich meine, es führt zu nichts. Also kannste schließen.

    Du weißt das ich Recht habe, aber stimmt, ist ja euer Real Life Kollege, das wird ja einfach unter den Tisch fallen gelassen, traurig.

    Respektlosigkeit im Support? Wohl eher Respektlosigkeit VOM Support ! (David Mulde ist damit gemeint, nicht du). Fail Coop weil wir in Real Life Brüder sind und in einem Haus standen, Verzeihung das ich nicht bei meinem Bruder chillen darf. Holt Waffe aus dem Inventar, richtig war so, war wohl ein Regelbruch, steh ich zu. Fail RP, weiß ich nicht, da wurde von beiden Seiten Fehler begangen aber nur ich werde dafür bestraft, oder seit wann darf ein Dieb Geiseln nehmen und einen bewaffneten Überfall machen ?


    Achja stimmt „keine Beweise / Aufnahmen“, nur einen Augenzeugen.

    Adrian, ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder es einfach nicht begreifst, es geht mir ums Prinzip, wir wissen beide das es keine frühere Entbannung geben wird, egal was ich sage oder welchen „Antrag“ ich mache. Ihr kennt euch alle im Real Life und wenn einer von euch der Meinung ist, kann einer, den ihr nicht kennt nichts dagegen machen. Und streite es nicht ab, ich habe gestern noch gehört wie ihr euch untereinander gefragt habt ob ihr euch auf Schule freut.

    Ich fühle mich einfach dezent verarscht und weil ich keine „Aufnahmen“ habe, glaubt mir natürlich keiner, die denken auch ich hätte es nötig mich mit 26 Jahren so für nichts aufzuregen. Was da passiert ist, ist schlichtweg absolute Verarsche. Eine neutrale Sicht gab’s natürlich auch nicht, da sich alle untereinander kennen. Der kleine Mann der die Admins kennt, hat es einfach nicht verkraftet das ich ihn in allen Hinsichten auseinander genommen habe und musste ja dann natürlich bei seinen Real Life Freunden rumheulen. Aber das er alle 5 Minuten seinen Beruf wechselt einfach um uns zu provozieren und zu nerven sieht natürlich keiner und wird unter den Tisch gekehrt, aber gibt ja keine „Aufnahmen“.


    Ja ich habe wohl gehen ein oder zwei Regeln verstoßen, aber davon hat einfach niemand einen Schaden genommen oder sonstiges und geb mir ne Verwarnung dafür, geb mir einen 24h Bann, was auch immer, aber 4 Tage ist reine Schikane.

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen asozialen und unfähigen Supporter gesehen als ihn, er ist sowasvon unfreundlich, total asozial und absolute Abzocke. Teamler kennen sich fast alle untereinander und halten zusammen und versuchen alles um dir einen reinzudrücken. 4 Tage Bann dafür, das ich solange nichtmehr gespielt habe und etwas falsch gemacht habe. Also David Mulde ich wünsche dir nur das aller schlechteste und ich hoffe das wir uns niemals mehr hören werden.


    NICHT mit freundlichen Grüßen


    David Mulde Hasser.



    PS: David Mulde du kannst dich gerne bei mir auf Steam melden !