Beiträge von Mlxrxn

    Hallo Mlxrxn,

    Ich bin grundsätzlich gegen deine Entbannung, denn Rassismus, fehlverhalten im Support und MassRDM? Mit deinem Verhalten hast du möglicherweise Spielern den Spaß und die Lust am spielen auf dem Server verdorben. Man sollte sich die Regeln durchlesen und zuerst überlegen was man tut. Ich denke nicht das du verdient hast Entbannt zu werden, deswegen leider ein:

    :bin dagegen:

    Hallo some, ich verstehe natürlich deine Sicht aber du musst überlegen dass das schon eine Weile her ist und ich über meine Fehler nachgedacht und gelernt habe, Ich war einfach dumm an der Abend und wollte halt „lustig“ vor ein paar Kumpels im Discord sein.

    Wie gesagt ich verstehe dich aber man muss immer die andere Sicht kennen

    Ich weiß, ich habe Fehler gemacht aber hoffentlich vergibt ihr mir und gebt mir eine 2.Chance


    1.Steam Name:

    Mein Steam name ist derzeitig Mlxrxn [MG]


    1b.Roleplay Name:

    Ich weiß es leider nicht mehr, tut mir leid.


    2.Steam ID:

    Steam_0:0:640372996


    3.Wieso bin ich Gebannt?

    MassRDM | Rassimus| fehlverhalten im Support| Supportflucht | Trolling


    4.Wie lange bin ich gebannt?

    Seit dem 21.11.2022 Permanent.


    5.Anzahl an Verwarnungen:

    Einen Warn wegen Prob-Block.


    6.Ausführender Admin:

    Apple Koksberg | Apple koksberg


    7.Was habe ich gemacht?

    Ich war an einem späteren Abend betrunken, und dachte mir dass ich auf einem garrys mod Server gehe und trolle, ich habe mehrere Leute einfach so getötet darauf hin wurde ich in den Support gezogen, ich tötete den Admin und versuchte zu fliehen, dann holte er mich wieder und ich sagte zu ihm „du Dummer n…..“ mein Verhalten war natürlich komplett falsch!.


    8.Wieso möchte ich entbannt werden?

    Ich habe UntiedRP nie wirklich eine Chance gegeben, ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da ich glaube, dass er doch sehr schön sein kann.


    Ich sehe meinen Fehler 100% ein, was ich getan habe war komplett falsch und total unreif und Respektlos von mir. Ich entschuldige mich bei jedem den ich zu Schaden gekommen bin, Vorallem bei Apple das N Wort geht natürlich garnicht!


    Ich hoffe ihr lest diesen Beitrag liebes United RP Team und akzeptiert meinen entbannungsantrag.


    -LG Mlxrxn