Beiträge von [GG]JuicJul

    Bewerbung als Supporter Bei dem Server United RP


    Inhalt:

    >Über mich

    >Erfahrung

    >Schwächen

    >Stärken

    >Über mich im RP

    >warum möchte ich mich bewerben?


    >warum solltet ihr mich annehmen?


    >Verwarnungen


    >Steam URL


    Über mich: Hallo mein Name ist Julian bin 14 Jahre alt (Höre mich leider nicht so an) geboren am 4.1.2009 und würde mich Gerne als Supporter bewerben.


    Erfahrung: Ich habe erfahrung im thema support weil ich auch schon Pl und STV.PL.


    Über mich im rp: Mein name ist Sky richy und mein level beträgt 77 ich mache gerne die jobs polizei sanitäter hacker polizeihund und haustier.


    warum möchte ich supporter werden?Weil ich gerne dem team helfen würde, erfahrung habe, weil es mir spaß macht und ich mich freue neue leute kennen zu lernen.


    warum solltet ihr mich annehmen? ich habe schon viel erfahrung imthema support, denke ihr bräuchtet hilfe und ich denke das ich gut in diesem thema bin.


    Verwarnungen:ich habe 2 aktive verwarnung aber ich weiß leider nicht wieso.


    Steam url:ich weiß nicht wo ich meine steam url herbekomme


    Schwächen:

    >Ich schreibe wenige Sätze mehr so Stichpunkte

    >Ich verspreche mich oft

    >bin ungeduldig


    Stärken:

    >Aktivität

    >Kreativ

    >Nett (von mir aus gesehen)

    >Bin oft Online


    Schlusswort:


    Ich freue mich wenn ich angenommen werde verstehe aber auch wenn nicht wegen der Stimme. LG