Beiträge von Monkey.D.CrypZz

    Grüß Gott,


    Ganz schön heftiger Vergleich wenn sie mich fragen. Sie reden von mehrfachen Mord und ich rede von einem Wort wo ich keine Person mitangesprochen hab. Aber ist auch Jacke wie Hose ich schaue mal wie ich auf den TS komme und dann können wir respektvoll und freundlich darüber reden.



    MFG

    Hallo,


    ich hätte eine Frage unzwar wurde ich permanent gebannt, da eine Person zu mich aufforderte das Wort "N€gga" zu sagen. Darauf habe ich es gesagt, war beim Support und wurde permanent von dem Herrn "Apple Danger" gebannt. Wäre es möglich, dass ein Gespräch aufgrundessen stattfinden kann? Ich habe damit (N€gga) keine Person angesprochen, oder es zu einer Person gesagt. Ich wurde dazu aufgefordert und habe es dann gesagt aber habe damit keinen angesprochen. Sollte ich Unrecht haben, so können sie mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich habe es eingesehen das ich nicht auf Leute eingehen soll, wenn sie mich dazu auffordern solch ein Wort auszusprechen. Nur von einem permanenten Ban war nie die Rede. Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben sich das durchzulesen und noch einen schönen Resttag.


    MFG

    Ich weiß nicht was sie unter "keiner Einsicht" verstehen, aber die Vorfälle haben rein garnichts mit den Supportgesprächen zu tun, da es dort um Unwissenheit und Unschuld ging. In dem einen Gespräch wurde ich für unschuldig erklärt und indem anderen für Unwissenheit. Sie verstehen dort etwas falsch.

    Hallo,


    Wie oft habe ich denn die Nacht davor getazert. Wenn sie mich dafür nicht bestrafen, können sie dies auch nicht in Bezug nehmen. 3x tazern, Korruption, Trolling etc. Rechtfertig aber noch lange kein halbes Jahr. Für 3 Monate habe ich Verständnis aber für keine 6 Monate. Beweise habe ich auch keine.


    MFG

    Wie soll ich bitte mehrere Verwarnungen haben? Ich habe eine wegen Support Flucht, aber die andere war wegen des Vorfalles wo ich eine Person getötet habe. Das habe ich aber mit dem Support geklärt. Das andere war mit dem Bloods, das war aber auch geklärt da ich von dieser Event Regel nichts wusste. Könnten sie mir sagen weswegen die zweite Verwarnung war ?


    Wie viele Beweise haben sie denn, dass sie mir für fast 7 Monate einen Bann verpasst haben?

    Hallo,


    Ich verstehe ihr handeln jedoch das Argument mit der dreißten Lache haben sie missverstanden. Ich war mit ein paar Freunden zu dem Zeitpunkt im Discord Call. Wir haben eine Flachwitz Challenge gemacht, während wir diese Tat begangen haben. Ein wenig verkürzen fände ich ganz angemessen. Ich hatte in der Vergangenheit nur einen Warn und nicht mehrere.


    MFG


    Inbezüglich des mehrfachen tasern, möchte ich Stellung annehmen. Ich habe der Mafia einen klaren Platzverweis erteilt sowie ihnen gesagt das ich sonst schießen muss. Die Hälfte des tasern war wegen den Mafias. Das nicht ohne Grund.


    LG

    Hallo,


    Ich bin Manfred Gress und habe heute Nacht bis 2:30UHR auf United RP gespielt. Ich habe Fehler begangen und sehe dies auch ein und werde es zukünftlich vermeiden. Jedoch kann es nicht sein das ich vom 29.01.2023 bis zum 23.07.2023 gebannt bin. Ich habe Zivilisten ohne Grund getazert habe, sowie negativ aufgefallen bin und getrollt habe. Es tut mir aufrichtig Leid jedoch hat mein Freund genau das selbe wie ich gemacht oder sogar noch mehr hat jedoch nur eine Strafe von einer Woche bekommen. Dies finde ich Manfred Gress sehr unhöflich und unangebracht. Ich bitte um einen Supporter. :sorry: