Beiträge von odini

    • RP-Name: Odini Richter
    • Alter 12
    • Geburtsdatum 12.5.2005
    • Mindestspielzeit 567std
    • Formatierung der Bewerbung

    • Name Odin
    Steam Name Odini UGC (hat nichts mit einem anderen server zu tuhn)
    Alter 12
    Erfahrungen über moderation usw ich habe 2 jahre lang auf dem server Durch*asten.de als moderator (gearbeitet)
    Stärken ich kann sehr gut mit menschen umgehen ich binn sehr nett und ich denke ich habe eine geistuge reife von dem Mindestalter
    schwächen developen
    etwas über mich ich gehe auf die IGs Wunstorf Landkreis Hannover Niedersachsen ich bin sehr gut in den fächern deutsch Naturwissenschaften und sociale Projeckte ich habe selbst eine eigene ag namens streitschlichter wir tranieren wie mann ein streit löst schnell und symple
    warum ich mich bei euch bewerben will weil ihr ein sehr cooler server seit und ich euch unterstützen möchte


    Schönen tag ihnen noch


    LG Odin