Beiträge von Bombi

    Hallo,
    ich finde die Bewerbung von Bombi erinnert sehr stark an die Musterbewerb

    Ja, ich hab mich an der Musterbewerbung orientiert, aber Sätze wie ''verbringe meine Zeit fast ausschließlich auf dem Golden-Phoenix #2 Server'',(was glaube ich auch so ähnlich in der Musterbewerbung stand), hatte ich schon im Vorhinein eingeplant, ist also eher ein Zufall.


    Ich habe mir gerade die Musterbewerbung noch einmal durchgelesen, und ich finde, dass sich meine Bewerbung und die Musterbewerbung gar nicht so stark ähneln.

    Sehr geehrtes Golden-Phoenix Team,
    mein Name ist Chester aka Bombi, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Gera. Meine Zeit in Garry´s Mod verbringe ich fast ausschließlich auf dem Golden Phoenix #2 Server, auf dem ich ca 5 Tage Spielzeit habe. Ich hätte gern den Supporter-Rang auf eurem Server, damit ich euren Server unterstützen kann, da ich in meinen Augen gut mit anderen Usern umgehen kann, und auch Neulingen gerne helfe, sich in den Spielfluss einzufinden. Spieler, die den Spielfluss stören, also RDM-Killen oder Beleidigen etc. würde ich als Supporter erst verwarnen, bevor ich sie slaye bzw. kicke. Kurz und knapp: Ich würde dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden, damit der Spielspaß für jeden erhalten bleibt.
    Meine Spielzeit in G-Mod beträgt 154 Stunden.
    Ich bin auf dem Golden Phoenix #2 Server relativ bekannt und kenne auch viele Teammitglieder. In der Woche bin ich zurzeit nicht so viel online, aber am Wochenende bin ich sehr aktiv.


    LG Bombi


    Da ich leider grad ein paar Probleme mit meiner Steam-URL habe, werde ich diese noch nachträglich hinzufügen!