Beiträge von Leogamer3400

    1. Dein Roleplay-Name:

    Leo Bohg


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    • Bug abuse
    • FearRP
    • FailRP
    • Lügen im Support
    • Supportflucht


    4. Wann wurdest du gebannt?

    29/06/2023 - 7/09/2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    13 Tage Lang bis ich Entbannt werde(26.08.2023)


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    8 oder 10 Verwarnungen(Ich Weiss es Leider nicht mehr so Genau)


    7. Wer hat dich gebannt?

    "Du Wurdest gebannt von: [5*] Kerberos 52"


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe am 26.06.2023 es ein bisschen zu weit genommen. Ich ging auf dem Server und wollte nur ein bisschen United RP Spielen, weil ich keine Arbeit mehr hatte und ich wollte etwas Schönes Zocken. Also ging ich auf dem Server und Ungefähr 50 min Später wo ich normal gespielt habe, doch dann hatte ich Langweilig weshalb ich habe ein Fehler gemacht und habe mich dafür entschieden habe etwas gegen die Regeln zu machen Weil ich nichts anderes zu tun hatte, Worauf ich sagen muss dass es eine sehr dumme Entscheidung war und nicht hätte tun sollen. Ich ging zu Polizisten und habe sie genervt und bin mit meinen Kollegen in einem Polizeiauto gefahren. Wir haben normal gespielt, bis wir am Polizeirevier geparkt haben und ich weggegangen bin und 5 min wieder gekommen bin. Mein Kollege hat mir durch das RP Telefon gesagt, ich sollte zu einem Verhörraum kommen. Dann angekommen weis ich Leider was ich gemacht habe damit die Swat Einheit wütend auf mich wurde doch was ich gemacht habe ist das ich C4 aus mein Inventar genommen habe und es auf ein Tisch platziert habe. Der Swat sagte dann Natürlich ich sollte die Hände nach oben nehmen was ich mit Humor genommen habe und habe mich mit dem Skateboard durch die Geschlossene Tür Durchgebugt. Ich Wollte dann Rausgehen bevor ich zum Support Gezogen wurde. Er hat noch nichts gesagt worauf ich das auch mit Humor genommen habe was ich nicht hätte tun sollen und bin einfach so weggelaufen das habe ich 2 mal gemacht bevor er mir gesagt hat ich soll damit aufhören. Er hat mir dann erklärt, warum ich das nicht machen kann, doch ich habe immer noch alles mit Humor genommen. Worauf er mich dann gefragt hat warum ich den Skateboard ein Bug abuse gemacht habe, danach habe ich gelogen und habe gesagt das ich das nicht gemacht hab. Irgendwann hat er mich dann gebannt für 3 Monate aus Gründen, die verständlich waren. Ich habe ihn auch fast nie ernst genommen, was mir sehr Leid tut. Ich Schreibe jetzt den Entbannungs Antrag um wieder an UnitedRP teilzunehmen kann. Was ich gemacht habe war falsch und war nicht überdenkt, ich habe mich wie ein Idiot aufgeführt, weswegen ich mich jetzt dafür entschuldige. In der Zukunft vermeide ich jetzt solche Aktionen und werde die Regeln auf UnitedRP mehr ernst nehmen und werde mich auch besser verhalten können. Ich kann es auch verstehen, wenn mein Entbannungsantrag nicht angenommen wird, doch für die Zukunft werde ich mich an der Community auch anpassen.


    Notiz:

    Ich habe eine Rechtschreibung schwäche was sehr schade ist. Ich würde mich auf konstruktives Feedback freuen

    Entbannungs Antrag UnitedRP


    1. Mein Roleplay-Name: Leo Bohg


    2. Mein SteamID: 76561199027668643


    3. Warum wurde ich gebannt: Ich habe 20 Warns erhalten


    4. Wann wurde ich den gebannt: 14.09.2022 #14:43:01


    5. Wie Lange bin ich noch gebannt: Permanent


    6. Wie viele Verwarnung habe ich: 20 Warns


    7. Wer hat mich gebannt: Apple Koksberg


    8.Warum sollte ich entbannt werden =


    Hallo ich heiße Leo Tiber und ich möchte mich leider entschuldigen das Gebannt wurde auf United RP . Ich habe viele Fehler gemacht und deswegen möchte ich mich sehr entschuldigen. Ich habe 20 warns erhalten wo ich dafür einen Permanenten Bann bekommen habe. Ich habe von meinen Fehler gelernt und möchte ich mich sehr entschuldigen dafür was ich 20 mal falsch gemacht habe. Und ich würde wieder sehr gerne wieder an UnitedRP teilnehmen. Und ich muss auch sagen das Ich sehr respektlos war und Ich nicht so Unsicher hätte sein sollen.

    ich hoffe sie können mir antworten.