Beiträge von Marcel Davis

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern

    1. Dein Roleplay-Name: Vergessen


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/HOPEFOG/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Fehlverhalten im Support, Falsche Waffenstufe, MRDM


    4. Wann wurdest du gebannt?: 13/12/2022

    5. Wie lange bist du noch gebannt? 04/04/2023


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Weiß ich nicht mehr


    7. Wer hat dich gebannt? Ufuk Jacksoon Santos


    Liebes Golden Phoenix Team ich habe lange gewartet um ein Entbannungsantrag zu stellen und habe meinen Fehler eingesehen ich werde nicht mehr die Regeln brechen und bitte um eine 2te Chance. Dies ist wirklich der einzige Darkrp Server den ich genieße und würde mich um eine entbannung freuen damit ich wieder spielen kann. Mit Freundlichen Grüßen Marcel Davis

    1. Dein Roleplay-Name: Pablo EmiIio Escobar

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/HOPEFOG/

    3. Warum wurdest du gebannt?: Fehlverhalten im Support, Nlr-Bruch,RDM,Failrp,Beleidigung

    4. Wann wurdest du gebannt? 25/08/2022 16:08

    5. Wie lange bist du noch gebannt? 2 Wochen

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 3

    7. Wer hat dich gebannt? Mute 99

    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich möchte gerne mit meinen freunden spielen und da dieser Server hier mein lieblings Server ist, gibt es leider keine alternative ich entschuldige mich für mein Verhalten auf dem Server und garantiere das so etwas nicht mehr passieren wird. Die Regeln habe ich mir noch ein mal in ruhe auf der website durch gelesen und deshalb stelle ich diesen Entbannungs Antrag ich möchte sehr gerne wieder mit meinen Kollegen spielen können.Ich bewerbe mich so früh da ich meine Ferien noch auf dem Server geniesen möchte und es halt blöd ist das ich jetzt für den rest meiner Ferien gebannt bin. Ich Hoffe ich konnte sie überzeugen (Auf Teamspeak kann ich das auch klären)


    Mit Freundlichen Grüßen Pablo

    1. Dein Roleplay-Name: Lucar Röttü

    2. Wen möchtest du nominieren?: Gustav Roll, Gustafo Chakala, Jim Gordon, Stefan Kristall, Lucar Röttü

    3. Warum möchtest du diese(n) Spieler nominieren? : Wir haben ein riesieges penner imperium aufgebaut haben viele mitglieder bekommen viel Geld verdient uns viel mühe beim aufbau gegeben leider gibt es keine Fotos von innen da die Bude angezündet wurde. Es gab einen Balkon ein Schlafzimmer ein Wohnzimmer und ein eingang in die Bank.

    4. Anhänge : https://cdn.discordapp.com/att…4664293773372/unknown.png

    https://cdn.discordapp.com/att…0293480882267/unknown.png

    https://cdn.discordapp.com/att…0248383737938/unknown.png