Beiträge von Pain._.

    Ja meine anderen Charackter-Namen sind Mario Oimon und neu Talion Celebrimbor, aber wie gesagt spiel ich meistens als Mario Trommel

    Guten Tag,


    Hiermit bewerbe ich mich für den Rang des Supporters. Meine Bewerbung wird wie folgt gegliedert:

    -Persönliche Daten

    -Ingamdaten

    -Warum ich mich für diese Rolle bewerbe

    -Ob ich schon Erfahrung habe

    -Ob und wie viele Warns ich habe

    -Warum genau ich

    -Stärken und Schwächen


    Persönliche Daten


    Ich heiße Mario, bin aus Oberösterreich, bin 17 Jahre alt und wurde am 19.12.2004 geboren.

    Da ich eine Lehre als Maschinenbautechniker mache komme ich eher am Abend online, außer am Wochenende da habe ich den ganzen Tag Zeit.


    Ingamdaten


    Zurzeit bin ich Level 106, RP Punkte hab ich noch keine. Ich spiele meistens mit einem Charakter namens Mario Trommel, mit ihm spiele ich die meisten Rollen wie zum Beispiel als Polizist, SEK-Mitglied oder auch als normaler Bürger, falls ich jedoch einen Dieb oder ein Gangmitglied spiele habe ich andere Charaktere.


    Grund für die Bewerbung


    Ich bin schon eine Zeit lang auf dem Server, früher mit Freunden, jetzt mittlerweile alleine. Ich wollte mich bewerben damit auf dem Server alles besser verläuft, da ich selbst Erfahrung mit Leuten mache die ab und zu Regeln brechen die das Spiel Geschehen beeinflussen, oder um einfach Leuten die Hilfe brauchen helfe. Ich konnte schon etwas Erfahrung sammeln da ich einen Freund habe der auf einem anderen Server Supporter ist und ich auf einem Discord Server Supporter war. Aber zurück zu den Gründen. Da der Server mein Lieblings RP Server ist auf dem ich auch nur spiele und ich, wie schon gesagt, manchmal Leute sehe die Regel brechen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre sich als Supporter zu bewerben um die anderen Teammitglieder zu unterstützen und um somit einen noch schnelleren Support zu erschaffen.


    Erfahrung in dem Bereich


    Wie ich schon oben erwähnt habe, habe ich schon etwas Erfahrung auf Discord und durch Freunde gesammelt. Ich habe auch noch etwas Erfahrung auf Twitch da ich dort bei 2 kleineren Streamern Moderator bin. Sonst habe ich noch keine Erfahrung gesammelt, ich bin auch noch nicht lange als Supporter unterwegs, aber ich hoffe trotzdem noch viele
    Erfahrungen bei euch zu sammeln.


    Verwarnungen und Bans


    Ich habe keine Bans und keine Verwarnungen, ich bemühe mich keine Regelns zu brechen und denke zwei mal über meine Aktionen nach. Ich war bis jetzt nur 1 mal im Support aber da war ich nicht Schuld.


    Warum genau ich?


    Ich bin jetzt schon eine Zeit lang am Server und habe noch keine Warns oder Bans bekommen. Da ich mich auch so gut es geht and die Regeln halte, natürlich kann es mal passieren dass man sich in einer Situation falsch verhält aber Fehler passieren und ich versuche in der RP Situation wenn möglich den Fehler auszugleichen, ich habe mir auch schon ein paar mal das Regelwerk durchgelesen damit ich so wenig Fehler wie möglich mache bzw. lese ich mir das Regelwerk immer noch einmal kurz durch wenn ich einen Beruf ausübe den ich noch nie gemacht habe. Ich behandle andere Leute mit Respekt und versuche immer nett zu sein, natürlich kann es sein das ich etwas schlecht gelaunt werde wenn andere Leute durch Regelverstöße meine RP Situation ruinieren, aber ich versuche mir das nicht anmerken zu lassen oder versuche solche Leute zu ignorieren. Natürlich versuche ich meistens wenn es möglich ist bei solchen Leuten eine Lösung zu finden oder ich kläre sie auf das so ein Verhalten das Spiel ruiniert.


    Stärken:


    -Nett

    -Respektvoll

    -Teamfähig

    -Geduldig

    -Regelkenntnisse

    -Kann schnell Lösungen finden


    Schwächen:


    -Wenn keine Geduld mehr - leicht reizbar

    -Bin manchmal etwas verpeilt

    -vergesslich

    -manchmal etwas zu nett


    Wo findet man mich?


    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/8472885728/

    Discord: Pain._.#0002


    Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung und Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mario T.