Beiträge von Aspect

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern

    ich habe niemanden dieser User gezwungen eine erneute Abstimmung zu machen ich war einfach nur nett und hab darauf hingewiesen das die Umfrage deletet wurde und die die abgestimmt haben es eben nochmal machen können! Es war eine freie Entscheidung der User! :winking_face: Die banumgehung zeigt was mir an dem Server liegt. Zudem ist das Argument eines anderen Teamler auch unsinnig die Aussage „die Campellos haben meistens kein gutes RP gemacht“ ich will ja nichts sagen aber nachdem was ich aktuell so über den Server höre läuft es ja anscheinend nicht ganz so gut bei bestimmten Fraktionen. Als Beispiel das SEK was teilweise Stunden auf einen Einsatz wartet in ihrer Base. Was haben wir damals gemacht um das SEK einzubringen: wir waren hochgradig Illegal unterwegs und haben Basen gebaut die herausfordernd waren. Ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnern könnt aber das SEK hat Nasen von uns nachgebaut um zu verstehen wie sie aufgebaut sind und wie man besser rein kommt. Zum anderen wann hat man mal so eine epische Schießerei wie auf dem Weg nach Woogong welche wir mit dem SEK und der gesamten Polizei geführt hat. Oder der Moment wo uns der Bürgermeister höchst Persönlich begnadigt hat weil er etwas in uns sah. Also die Aussage das wir gefühlt nur Schlechtes RP gemacht haben ist absolut ungerecht und nicht rechtzufertigen! :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    Da stimme ich dir absolut zu lieber James, man hört immer von so vielen Leuten das wir angeblich so schlechtes RP gemacht haben, ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich würde sogar behaupten das die Campello Mafia eine Zeit lang das RP damals auf URP sogar gecarried hat. Wenn man heute auf URP kommt merkt man z. B. das auf dem Staat fast nichts los ist, das PD und das SEK haben fast nichts zutun, damals wenn die Campellos on kamen war das PD und das SEK immer voll belegt und wir hatten teilweise Schießereien mit dem PD die über Stunden dauerten. Wenn wir auf dem Server waren war es für die meisten nie langweilig weil wir viel Action auf den Server gebracht haben. Und nochmal um auf das Vorurteil zurückzukommen das die Campellos ja immer "Failbasen" gebaut hätten. Von 100% der Basen die wir gebaut haben waren wahrscheinlich insgesamt nicht mal 10% Failbasen. Die meisten unserer Basen waren komplett regelkonform der Grund warum viele unsere Basen immer entfernt wurden war weil Admins nach gefailten Razzien zu uns kamen und meinten das wir die Base wegmachen müssen nicht weil sie Regeln verstößt sondern weil zu "overpowered" waren. Wir haben teilweise fast Stunden in unsere Base Designs gesteckt und extra drauf geachtet das unsere Basen gegen keine Regeln verstoßen nur damit nach Razzien dann Teamler zu uns kommen die sagen das die Basen gelöscht werden muss weil sie ihrer Meinung nach zu OP sind. Das ist doch absolut lächerlich, wir halten uns an alle Regeln und werden trotzdem bestraft nur weil sie schlechte Verlierer sind. Ganz davon abgesehen möchte ich auch noch mal sagen das die Campello Mafia Dinge ins RP gebracht hat die ich so von noch keiner anderen Gang oder Fraktion gesehen habe, z. B. haben wir jeden Freitag Mafia Meetings im RP mit rund 10 Leuten durchschnittlich gehalten wofür wir sogar RP Punkte verliehen bekommen haben weil das dem Server-Team gefallen hat. Und zum Schlusswort, ja mir ist bewusst das es immer wieder mal Fälle gab wo ein Campello Regelbrüche begangen hat aber am Ende des Tages hat fast jeder schon mal den ein oder anderen Regelbruch begangen. Aber insgesamt war unser RP trotzdem sehr positiv und gut für den Server da kann man mir sagen was man will.

    Natürlich war es von seiner Seite falsch Banumgehung zu begehen allerdings hat er in diesen Tagen wo er auf einem zweit Account gespielt hat keinerlei Regelverstöße begangen das beweist doch das er sich gebessert hat. Abgesehen davon warum sollte er sich zutiefst entschuldigen in der Hoffnung entbannt zu werden nur um dann wieder Scheiße zu bauen das ergibt doch keinen Sinn. Wenn er wirklich vor hätte wieder Scheiße zu bauen könnte er doch einfach auf noch einen zweit Account kommen anstatt im Forum einen Entbannungsantrag zu schreiben. Ergibt damit keinen Sinn.

    Bin definitiv gegen deine Entbannung die Gründe deswegen wurde bereits genannt.

    Würde dich bitte auch mal die User abstimmen zu lassen und nicht nur deine Freunde.


    :bin dagegen:

    Von den Usern her haben 99% für James gestimmt, nur ein User hat gegen James gestimmt alle anderen Gegenstimmen waren nur von Teamlern von wegen "las die User entscheiden" wenn James nicht entbannt wird dann einfach aus dem Grund weil die Teamler alle gegen James gestimmt haben. Abgesehen davon was soll das heißen "jedoch zögere ich, dich erneut in die Hände der User zu geben". Soll das jetzt heißen das du den Usern verbieten willst für James demokratisch abzustimmen?? Das klingt schon sehr tyrannisch und diktatorisch.

    Aber um fair zu sein, es gab auch schon Fälle wo die involvierung seiner Freunde in irgendeiner Form ebenfalls problemlos durchgeführt wurde? Wo ist "seine Freunde zu fragen" nicht erlaubt? Freunde sind ja auch User. Besides, da steht, soweit ich mich entsinne "abstimmen" nicht "bitte gebt mir ne dafür". Wobei mich wundert wo dein Kampfgeist war als dein Freund Dominic n ähnlichen Quatsch abgezogen hat.

    Da hast du absolut Recht Stegano, wenn man seine Freunde in so einer Situation nicht mal verteidigen würde wären es keine echten Freunde. Außerdem wenn wir nach diesem User Argument gehen könnte ich genauso bringen das alle die gegen James gestimmt haben bis auf einen komischer weise Teamler sind was auch schon seltsam ist. :winking_face:

    James ist bereits seit 6 Monaten gebannt und bis auf diese eine Massen-RDM Aktion fällt mir ansonsten nichts wirklich ein was von seiner Seite aus scheiße war, ja er hat Bannumgehung begangen aber ich kann ihm das nicht übelnehmen er wollte halt nach paar Monaten die er gebannt war einfach wieder auf URP spielen. Ich finde 6 Monate Bann für einen in der Vergangenheit so aktiv gewesenen URP Spieler wie James absolut genug. Deswegen:

    :bin dafür:

    Ich stimme Sini in der Hinsicht soweit zu weil ich das ganze auch aus Sini seinem Discord Stream beobachtet habe.

    :bin dafür: