Beiträge von Oktay

    Gliederung

    -Persönliche Daten

    -Ingame Daten

    -Warum ich Teammitglied werden

    möchte

    -Meine Warns

    -Wieso Ich

    -Online Zeiten

    -Erfahrungen

    -Stärken und Schwächen

    -Steam Url

    -Schlusswort


    Persönliche Daten

    Ich bin Oktay, 15 Jahre alt, geboren am 13.8.2007 und komme aus Berlin.

    Ich bin aktuell in der 9. Klasse und nach den Ferien komme ich in die 10.Klasse eines Gymnasiums.

    Zu meinen Hobbys gehören zocken auf dem PC oder auf der Ps4, Basketball spielen im Verein und Mit Freunden was zu unternehmen.

    Aktuell zocke ich Garrys Mod und Valorant.

    Ingame Daten

    Ingame heiße ich Abu Oktay, ich habe 0 Rp Punkte und bin momentan ca. Level 203.

    Am häufigsten spiele ich Kriminelle Jobs, aber ich bin ab und zu als Staatsbeamter unter Wegs.

    Ich bin aktuell noch Pro Donator.


    Warum ich Teammitglied werden möchte.

    Ich möchte Teammitglied werden, damit ich das Team unterstützen kann und Spielern bei ihren Problemen helfen kann.

    Es interessiert mich auch wie das System funktioniert und ich würde mich in Zukunft freuen das Team besser kennen zu lernen.


    Meine Warns

    Ich habe 6 inaktive Warns

    1.Warn------->Rp Flucht

    2.Warn------->Fail Rp

    3.Warn------->Fail Rp

    4.Warn------->RDM

    5.Warn------->RDM

    6.Warn------->RDM

    Die Meisten Warns habe ich bekommen als ich mich nicht mit den Regeln so gut aus gekannt habe.

    Ich habe mit Leuten gezockt die Scheiße gebaut haben und da ich unerfahren wahr habe ich einfach mit gemacht.

    Aktuell zocke ich entspannt mit Leuten die keine scheiße bauen also mache ich auch keine, weil ich weiß was es für Konsequenzen hat.


    Wieso Ich?

    Ich bin sehr oft online und so mit könnte ich sehr oft Tickets bearbeiten.

    Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person und ich mag es Leuten zu helfen.

    Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und habe das Regelwerk oft durch gelesen.


    Online Zeiten

    Schulzeiten:

    Montag———>Gar nicht

    Dienstag———>16-23

    Mittwoch———>16-23

    Donnerstag———>16-23

    Freitag———>21-2

    Samstag———>12-2

    Sonntag———>12-23

    Ferien

    Immer 13-3

    Die Zeiten können sich ändern falls ich für die Schule lernen muss usw.


    Erfahrungen

    Ich war auf keinem Server bis her im Support tätig, deshalb würde es mich um so mehr freuen angenommen zu werden.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Aktiv

    +Teamfähig

    +Respektvoll

    +Kritikfähig

    Schwächen

    -manchmal etwas nervös

    -bei einer witzigen Situation kann ich manchmal nicht ernst bleiben

    -manchmal kurz afk wenn meine Eltern mich rufen(passiert nicht so oft )

    Steam Url

    https://steamcommunity.com/id/83hdz/

    Schlusswort

    Danke dass ihr euch es durch gelesen habt.

    Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen aber mit einer negativen Bewertung wäre ich auch zu Frieden, damit ich in der Zukunft es ändern kann.

    Wir sehen uns im Rp.

    Freundliche Grüße Oktay