Beiträge von caniboy2008

    ich sags ma so ein paar warns davon waren unnötig zum beispiel hab ich ein warn dafür bekommen weil ein mod wie ein haße gekleidet war und ich hab dann mit der kamera ein foto gemacht und dann hab ich wirklich ein warn dafür bekommen und noch viele weitere warns die unnötig waren und ich bin btw 14

    Hallo liebes golden phenix team. Ich wurde am 16.5.2022 von Thommy Smith gebannt aufgrund von Rassismus und supportflucht. Es War so ich hab mir ingame spraydosen geholt und hab dann hat so ein normales kreuz gemalt und oben noch dazu einen einzigen haken hingezeichnet. nachdem ich das gemacht habe kammen 2 leute und haben gefragt "soll das etwa ein hakenkreuz sein?" und ich hab dann als ironie gemeint "ja" und dann haben die das gemeldet. als ich und die 2 anderen dann beim support waren wollte der supporter ein clip sehen. in diesem clip habe ich auch gesagt das es ein hakenkreuz sein soll (es war ironie). am ende kam er zum beschluss mich zu bannen und dann sagte er noch "willst du noch irgendetwas sagen" und dann sagte ich "Ich find es halt echt dumm das du mich jetzt für etwas bannen willst was ich nicht getahn habe" und habe daraufhin verlasen weil mir das zu blöd wurde (ich weiß das das supportflucht war). Also ich wil noch dazu anhängen das dem supporter es egal war was ich gemacht habe, es ging anscheinend nur darum was ich gesagt habe weil ich hab ja nicht wirkllich ein hakenkreuz gezeichnet. Mir ist auch klar das ich bei euch mods bekannt, Ich glaube ich hab mittlerweile 13 warns.


    Übrigens habe ich mir auch viele RP videos auf you tube angeschaut um zu "lernen" wie man richtig Dark RP spielt und ich hab mir de regeln öfters mal durchgeleßen


    Und hier noch meine anderen daten:


    Seam-ID: 76561199228992663

    Steam Name: caniboy2008


    Discord: алолум_Can#3443


    Forum: caniboy2008 - Mitglieder - Golden Phoenix (goldphoenix.de) (da steht das ich erst seit dem 24.7.2022 mietglied bin weil ich mich erst getsern auf der seite regiestriert habe)


    Danke das ich eure zeit geopfert habt um das hier zu leßen : D


    Schöhnen tag noch : )