Beiträge von Gustavo Fring

    Du bist super im Rp und ich habe immer gute Erfahrungen mit dir gemacht. Außerdem habe ich dich bereits als Supporter in Aktion erlebt und du hast dich dabei sehr gut geschlagen, deshalb würde ich dich wieder als supporter sehen.

    :bin dafür:

    1. Dein Roleplay-Name:

    Gustavo Frederiko


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/K3vy1/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    11.08.2022 um 22:14:25 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Felix Harrison


    5. Was ist passiert?:

    Also ich komm heute ON und sehe das, ich kann mich nicht erinnern gestern in einem Gespräch deshalb gewesen zu sein, vielleicht wurde ja der falsche Gustavo gewarnt, gibt ja nämlich 3. Außerdem können Hernandes Frederiko( https://steamcommunity.com/id/Admiral-Admin/ ), Hanz Derkanns( https://steamcommunity.com/profiles/76561199345754903/ ) und Heisenberg der Erste( Steamlink-unbekannt) bezeugen das ich zu der Zeit mit ihnen geprinted hatte.


    6. Beweise / Beweislink:


    Da ich bereits aus RP Erfahrungen und in Talks nur gutes sammeln konnte, glaube ich das man dir vertrauen kann solch eine Rolle zu haben. Deine Bewerbung sieht außerdem sehr ansprechend aus also Struktur, Inhalt, Formatierung und deshalb bekommst du von mir ein .:bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    dein Kollege :red_heart:

    1. Dein Roleplay-Name: Gustavo Frederiko


    2. Wen möchtest du nominieren?: ich möchte nominieren, Hans Schneider, Karl Kuttenberg , Heinrich Westphal , Thilo Shorty und mich Gustavo Frederiko (mich selber)


    3. Warum möchtest du diese(n) Spieler nominieren?: Weil ich RP fördernt gehandelt habe, also mich haben Generalstabrichter Karl Kuttenberg,Stabsrichter der inneren Sicherheit Heinrich Westphal und Stabsrichter der inneren Sicherheit Hans Schneider gebeten ihnen einen öffentlichen Gerichtssaal zu bauen.


    4. Anhänge / Beweise (Optional): Unten sehen sie Bilder die meine taten zeigen