Beiträge von ToDSuende

    Bewerbung für den Rang Leutnant [5✪]

    SEK United (Name Geschwärzt)

    98574 Goldencity Knusperstraße 3 98574 Goldencity

    RP:

    --Persönliche Daten

    Deckname: JAMA-L

    Alter:15

    Geburtsdatum: 20.02.2007

    Geburtsort: Goldencity


    Personalausweis:

    Führerschein:


    OOC Inhalt:

    Name: Sam

    Alter:15

    Geburtsdatum:20.02.2007

    ----Online: Täglich von 12:00 bis 02:00




    ---Grund: Ich würde dem SEK gerne unterstützen als höhere Position und als Scharfschütze. Es macht mir viel Spaß, leiste aktiven Dienst und habe sehr viele Erfahrungen im Kampf gegen das Böse.



    ---Ziele: Ein nahes Ziel ist Scharfschütze zu werden und damit das Team aus dem Rücken zu unterstützen und dann etwas später als höhere Position das Team führen und alle Bösen zu Rechenschaft zu ziehen.


    --Stärken:

    -Teamfähig

    -Sozial

    -guter Scharfschütze

    -Führungspersönlichkeit


    --Schwächen:

    -werde etwas schnell unfreundlich aber noch in maßen

    -Perfektionistisch



    Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen,

    Mfg. JAMA-L

    rp_newexton2

    22567


    Name: Jamal Knusper

    Deckname: JAMA-L 44






    Grund: Ich möchte eine leitende Position im SEK einnehmen und mein Team zum Sieg führen oder als Scharfschütze unterstützen.


    Stärken:

    -leitende Person

    -gute Teamfähigkeit

    -gute Kommunikation

    -gute Waffenführung

    Schwächen:

    -leicht zu Provozieren, woran ich derzeit arbeite es in Kontrolle zu bekommen


    OOC:

    Name: Sam

    Alter:15

    Ich habe sehr viel Zeit und im Moment auch Ferien, weshalb ich oft on bin und spiele in letzter Zeit sehr viel Garry´s Mod.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte euch gut überzeugen.