Beiträge von tobiasjf3911

    • 1. Dein Roleplay-Name: Tobias Garcia



      2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199236811122




      3. Warum wurdest du gebannt?: Da ich meine Max. 20 Warns hatte.



      4. Wann wurdest du gebannt? 3.07.2022 Um 16:51:24




      5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent



      6. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich habe 20 Warns


      7. Wer hat dich gebannt? Dietrich Stammtisch



      8. Warum solltest du Entbannt werden? Moin, Ich habe mich entschieden keine Scheiße mehr zu Bauen und richtiges RP zu Spielen und

    • ich halte mich an die Regeln da ich erstmal eine Pause Brauchte ich habe mich Hoch gearbeitet und mir mühe gegeben bei Dem Sek, Polizei, Feuerwehr Etc. deswegen versuche ich entbannt zu werden da mir der Server Gefällen und ich weiter und gutes RP Mit leuten Machen Kann Ich wünsche noch ein Schönes Wochen ende und viel Spaß LG. Tobias

      :dafür: Entschuldige ich mich.

    1. Dein Roleplay-Name: Tobias Garcia



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199236811122




    3. Warum wurdest du gebannt?: Da ich meine Max. 20 Warns hatte.



    4. Wann wurdest du gebannt? 3.07.2022 Um 16:51:24




    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich habe 20 Warns


    7. Wer hat dich gebannt? Dietrich Stammtisch



    8. Warum solltest du Entbannt werden? Da ich Denn Server sehr mag und ich denn Server Eigentlich nur spiele und ich möchte meine Warns herunterfahren.