Beiträge von Mr Smokey

    Mein Roleplay-Name:

      Lars Schäfer



    Meine Steam Profil URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199215023804/



    Warum wurde ich gebannt?:

    Trolling, Voicespam



    4. Wann wurde ich gebannt:

    Ban Datum: 22/03/2022 um 20:35



    Wie lange bin ich noch gebannt?:

    Unban Datum 06/09/2022 um 21:35

    Ca. 5 monate



    Wie viele Verwarnungen hatte ich?:

    Kann ich leider nicht sagen, aber da ich nur für 10-20 minuten auf dem server war,

    schätze ich dass es 0 waren.


    Wer hat mich gebannt?:

    Benny Benson 420



    Warum sollte ich entbannt werden?:

    Als ich den Server zum ersten mal betrat, hatte ich vielleicht gerade mal eine Handvoll Stunden Spielzeit in Garrys Mod,

    und es war auch das erste mal dass ich einem Darkrp Server beitrat, deswegen hatte ich keine Ahnung wie alles funktioniert.


    Außerdem war meine Herangehensweise auch sehr kindisch, da ich nicht versucht habe es zu verstehen sondern nur rumgetrollt habe,

    und nichts ernst nahm. Ich schrie Leute random an, habe nichtmal die Regeln Durchgelesen, und war dann im Support zu Benny auch noch

    sehr Respektlos.


    Jetzt, wo ich über 200 Stunden in Garrys Mod habe und in dem vergangenen Monat viel Erfahrung in Rp auf anderen Servern gesammelt habe,

    merke ich erst richtig was ich vor einem Monat alles falsch gemacht habe, deswegen schreibe ich diesen Antrag um mich zum ersten bei Benny zu entschuldigen,

    und auch, weil ich um eine Zweite Chance bitten.


    Mein lächerliches Verhalten, dass ich vor einem Monat an den tag legte, wird nicht mehr vorkommen, und ich bin Mittlerweile in der Lage, Rp ernst zu nehmen,

    und mich richtig an die Regeln zu halten. Ich kann den Bann absolut nachvollziehen, doch Würde ich mich über eine Entbannung, oder Verkürzung, Sehr Freuen.


    Danke fürs Lesen !!