Beiträge von Gaius Ausserkontrolle

    1. Dein Roleplay-Name:


    Gaius Ausserkontrolle


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:638089296


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Bann/Warnumgehung


    4. Wann wurdest du gebannt?


    25. Oktober 2022 (jetzt vor knapp einem Jahr)


    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    Als ich gebannt wurde hatte ich 19


    7. Wer hat dich gebannt?


    Leon Innerekontrolle (Benny Benson)


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Hallo Liebe GPX Community,


    Manche werden sich noch an mich erinnern, andere kennen mich vielleicht auch gar nicht. Jedenfalls war mein Name ingame Gaius Ausserkontrolle. Ich fing 2021 an aktiv auf dem Server zuspielen, was mir immer wieder Spaß machte. Nach längerer Zeit auf dem Server fing ich dann aber doch an gemeinsam mit Freunden immer wieder etwas zu Trollen. So ging, dass dann eine ganze weile, bis ich 19 Warns hatte. Als ich an diesem Punkt angekommen war, entschied ich mich kurzerhand einfach einen 2. Account zu erstellen und dort zu spielen. Das flog allerdings relativ schnell auf und ich wurde gebannt. Na ja, so viel zu meiner Geschichte. Zurück zur eigentlichen Frage: Warum sollte ich entbannt werden? Es ist nun knapp ein Jahr vergangen, in welchem ich gebannt war, in dieser Zeit habe ich viele neue Erfahrungen gemacht, bin, wie ich selbst finde, reifer geworden (bis die kleine Geschichte auf dem dc letztens). Es gibt nicht wirklich viele andere Gründe, wenn ich ehrlich bin. Doch jetzt einfach zu schreiben ich möchte eine 2 Chance haben fühlt sich auch nicht richtig an. Deswegen möchte ich mich in diesem Text auch noch einmal explizit bei den Leuten entschuldigen, die ich eine ganze Zeit über habe, täglich verarscht habe. Doch an eine Person möchte ich mich genau richten, Tommy Smith. Ich möchte mich vor allem bei dir entschuldigen, weil ich schon damals wusste, als du meinetwegen weintest, dass meine Taten absolut nicht in Ordnung waren. Ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst. Ich möchte jetzt nicht zu lange um den heißen Brei reden, und wünsche euch noch einen schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen Marlon :bisbald:

    1. Dein Roleplay-Name:


    Gaius Ausserkontrolle


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    Steam Community :: Forrest Gumb
    HI, ich bin Forrest, Forrest Gumb
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Bann/Warnumgehung


    4. Wann wurdest du gebannt?


    25. Oktober 2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Für immer

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    19

    7. Wer hat dich gebannt?

    Leon Innerekontrolle

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Also Hallo Liebe GPX Community,


    Das hier ist das spontanste und unerwartetste was ich jeher getan hab oder was man von einem Menschen wie MIR erwarten würde. Und ich möchte von dieser Stelle an ganz offen und ehrlich zu euch sprechen. Einen Grund dafür das ich entbannt werden sollte gibt es nicht wirklich. Das hier ist für mich persönlich mehr eine Entschuldigungung an euch als eine Entbannung für mich. Ich habe nach kurzer Zeit schon aus irgendeinem Grund für mich selbst spüren können das ich ein Toxisches Arschloch war welches nur Frust, Wut und Hass verbreitete. All diese Dinge haben mir schwer zudenken gegeben und eine Entschuldigung für alle meine Schandtaten kann ich euch niemals geben aber ich hoffe das zumindest manche von euch mir mindestes verzeihen könnten. Alleine das würde mich schon sehr glücklich machen. Ich weiß nicht wie ich es klar machen möchte aber GPX war ein Ort für mich an welchem ich wie oben erwähnt meinen Frust, meine Wut und meinen Hass auf mich selbst rausließ. Ich habe erst zuspät erkannt, das GPX das komplett falsche Ventil für all diese Dinge war. Ich begann absichtlich und völlig bewusst Regelbrüche an Spieler um diese wütend, traurig und frustriert zu machen und für all diese Dinge kann ich mich wie gesagt niemals entschuldigen.

    Ich möchte das ihr alle wisst das ich kein schlimmer Mensch bin und das ich nie wollte das ich einmal so ein ekelhaftes Stück dreck werde was solche Dinge tut ich könnte einen Kilometer langen Text schreiben für all das aber damit verschwende ich nur eure Zeit mit. Ich hoffe wirklich, dass mir jeder von euch hoffentlich glauben kann das dieser Beitrag von Herzen kommt und ich mich bei jedem von euch nur entschuldigen möchte und ich die Chance auf eine LETZTE Chance kriege weil ich schon zu viele hatte. Auch wenn ich demnächst auch nicht wieder ein Teil der Community werden darf hoffe ich wie gesagt auf Verzeihung. Hiermit möchte ich das ganze nicht weiter in die Länge ziehen und wüsche euch und euren Familien gesegnete Rest Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.


    Von Herzen Marlon !


    Joa,

    in Angesicht dessen, wie du dich die letzten Wochen verhalten hast, bin ich mehr als froh, dass du nun weg bist. Soll kein Front oder ähnliches sein, aber ich finde es ziemlich gut, da du es alleine aufgrund deines "RPs" verdient hast, gebannt zu sein.

    Dann "Goodbye und eine schöne Zeit" noch würde ich behaupten.

    Irgendwann komme ich wieder 4-5 Jahre vllt dann Versuch ich’s