Beiträge von R1VVAA [GER]

    Ein permanenter Ausschluss vom Server ist aus meiner Sicht übertrieben für dein Fehlverhalten. Du bist seit 6 Monaten gebannt und dies sollte dir eine Lehre sein, sich beim nächsten Mal anders zu verhalten. Gerne gebe ich dir eine zweite Chance auf unserem Server.


    :bin dafür:

    Bei dem Supporter oder was er war wurde ich auch schonmal vor fast 2 Jahren gebannt für 30 Tage nur weil ich ihn 2 mal geschlagen hab am Spawn

    1. Dein Roleplay-Name: Leon Butzbach (glaub ich)

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198289916047/

    3. Warum wurdest du gebannt?: MRDM

    4. Wann wurdest du gebannt? 11.8.22


    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Keine

    7. Wer hat dich gebannt? Wolf 911

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Hallo liebes United/Golden Phoenix Team. ich möchte mich höhst entschuldigen was ich am 11.08.2022 getan habe, ich war dumm und habe meinen Fehler eingesehen das ich was falsch gemacht habe. Hiermit möchte ich mich entschuldigen und werde mich verbessern. Ich habe festgestellt das was ich getan habe (Massen RDM) nicht gut war. Eigentlich habe ich gerne auf dem Server gespielt finde auch das es ein guter RP Server ist wo es auch richtig gemacht wird. Es tut mir leid was ich getan habe, In den 6 Monaten die ich jetzt gebannt bin habe ich mich verbessert und tuhe sowas nicht mehr und strenge mich an gutes RP zu leisten. Hiermit stelle ich eine Entbannunganfrage um wieder auf den Server spielen zu können.


    Lg Leon

    1. Dein Roleplay-Name:


    Leon Butzbach



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198289916047/ <- Mein Steamacc


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Versuchter Rdm,Offlineflucht,trolling



    4. Wann wurdest du gebannt?


    2/2/2022 um 21:35



    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    1Monat



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    Eigentlich keine



    7. Wer hat dich gebannt?


    Wolf 40



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich möchte wieder mit meinen Freunden spielen und wurde eigentlich unnötig gebannt weil 1tens ich wurde für Offlineflucht gebannt weil mein Garrys mod gecrasht ist und wo ich wieder kam war keiner mehr da und mit versuchter rmd stimmt auch nd weil ich habe scheinbar ein admin 2 mal nur geschlagen finde das hat nichts mit rdm zu tun und getrollt hab ich garnicht hab die ganze zeit mit einem Freund gespielt der immer dabei war wäre schön wenn ich entbannt werde will echt wieder mit meinem freund spielen und vermisse echt den server weil ich meiner meinung den server am besten finde keiner ist so geil wie der Server :sorry::danke:


    Lg Leon :bisbald: