Beiträge von goldi


    1. Dein Roleplay-Name: elia sucker

    2


    3. Warum wurdest du gebannt?: vdm/MVDM

    4. Wann wurdest du gebannt 6.01.22



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 4 wochen

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 0

    7. Wer hat dich gebannt? ein admin Michael von Frischbier

    8. Warum solltest du entbannt werden?



    Mit diesem Schreiben beantrage ich eine Entbannung/Entschuldigung

    Ich habe auf United vdm begangen und bin mir nun im Nachhinein mehr als bewusst, dass es falsch war . Ich habe in meiner Freizeit mehr Rp Erfahrungen gesammelt. Ich habe meine Fehler eingesehen und verstanden. Ich habe in diesem Moment nicht an die Konsequenzen vom fahren mit low fps gedacht und bereue es jetzt weil auch viele Freunde von mir auf diesem Server spielen. Ich habe auf United v viele coole Leute kennengelernt die auch sehr aktiv darauf spielen, während ich dies leider nicht mehr kann und es sehr bereue. Ich habe mir die Serverregeln nochmal ordentlich durchgelesen und ich werde mich ab sofort konsequent daran halten dies in Zukunft nicht mehr zu brechen.Ich liebe denn server echt sehr deswegen möchte ich weiter drauf spielen und mein spiel spaß erweitern.
    Viele Kollegen haben mit mir angefangen United vangefangen und wollen in Zukunft eine Fraktion gründen und haben noch einiges vor

    Ich freue mich über eine zeitnahe antwort

    +ich habe noch keine warns


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

    Ich würde mich über eine Nachricht freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Eila sucker /goldi