Beiträge von SaprkZ

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20

    Herr Phelios Stammtisch ist schnell reizbar und wird schnell aggresiv und mischt sich in das private leben der polizisten ein ich Sacha Vladimir 3* Wurde von 4 nach 3* Gedemotet und möchte hiermit eine beschwerde anlegen nur weil ich im RP eine pause gemacht habe und mir diese verboten wurde weil ich im RP / Mein charakter hunger hatte und ich somit was verhungert bin ich habe versucht es raus zu disktutieren aber herr Phelios Stammtisch meinte das geht mir jetzt viel zu weit ich demote diese person ich möchte einen Tipp an herr Stammtisch geben Sein sie nicht schnell Reizbar und nutzen sie ihre rechte als 12* Polizist nicht aus vielen dank und ihnen einen Schönen Tag







    Wünscht ihnen Sacha Vladimir/iиvаild Акяuпа#0001

    Also nochmal, weil du es anscheinend nicht verstehst:

    Wir waren mit Jessy bereits im Support, als dann Falcon ausm Noclip rauskam, und Jessy darauf hingewiesen hatte, das er uns BEIDE zuvor mündlich wegen einer Sache verwarnt hat.

    Jessy hat das zur Kenntnis genommen, und dann wie schon gesagt bei mir und auch bei Sacha auf einen Warn wegen dieser Sache verzichtet!

    Mir hat er aber den Warn gegeben bei dir aber nd!

    Jessy Salzberg meint das er ein toller mod ist und seinen freund keinen warn gibt wo obwohl er gegen die regeln im rp verstoßen hat hiermit beschwere ich mich gegen Jessy Salzberg änder dein Verhalten und halte dich auch an die regeln im RP und an die Team Regelndanke! :pouting_face:



    Euch noch tolle Weihnachten :) Bildergebnis für Weihnachtsmann