Beiträge von ReapzZ

    Guten Tag Liebe Mitbürger aus United.

    In diesem Beitrag möchte ich die Camper Gruppe United zu einem RP-Punkt Nominieren.


    Mitglieder der Camper Gruppe:

    -Ben Krieg 12

    -Harald Salzstein

    -Ryan Wolter 99

    -(Meine Wenigkeit) Amon Gus 74


    Mein RP-Name: Amon Gus 74



    Warum möchte ich diese Spieler nominieren?

    Ich möchte die 3 inklusive mir nominieren da wir über einen Zeitraum von ca 4 Stunden einen kleinen aber feinen Camping Platz inklusive Steg und Boot Parkour gebaut haben und dort auch über diesen Zeitraum RP geführt haben. Über diesen Zeitraum endstanden lustige Situationen und viele Bootsunfälle..... sehr viele Bootsunfälle. Kurz vor dem Ende unseres Camping Trips haben wir noch ein paar Bilder gemacht die ich hier nun mit euch teile.




















    Wo finde ich mehr von so coolen Bildern?

    Für diejenigen unter euch die sich gerne noch mehr Bilder vom Campingplatz anschauen wollen um sich ein besseres Bild zu machen habe ich einen Großteil der Bilder auf dem Discord unter "Rp-Bilder" geschickt.


    Ein besonders danke geht an die zwei netten Herren die sich bereitgestellt haben mit mir ein paar Bilder am Campingplatz zu machen.


    Ich hoffe ihr konntet euch anhand dieses Beitrags ein gutes Bild von der Camper Gruppe United machen.

    Wir sehen uns bald im Rp.


    :bisbald:

    Moin, zuerst finde ich deine Bewerbung ganz okay, das Problem bei deiner Bewerbung ist allerdings, dass Maxi Esser und du 1 zu 1 die selbe Bewerbung haben und nur die Texte abgeändert sind. Ihr habt sogar die selben stärken und eure schwächen sind auch bis auf eine identisch. Dazu finde ich dein Rp echt nicht so gut.


    wenn sie allerdings diese beiden Punkte ändern wäre ich bereit ein dafür zu geben.


    jetzt gibts aber von mir ein


    :bin dagegen:

    Also eurer "Luxus Hotel" bestand als ich es gesehen hab zu 50% aus Failbase und 30% aus der map (ungebaut), dazu ist euer Rp meist absolut random zb wie gestern als ihr bei dem raid auf euer Hotel nur noch Soundboards gespammt habt


    also von mir ein

    :bin dagegen:

    Moin ich finde deine Bewerbung ehrlich gesagt nicht gut aus dem simplen Grund, dass sie viel zu lang und unübersichtlich ist. Dazu kommt es mir so rüber, als hättest du auf Krampf versucht so viele Infos wie möglich reinzuballern von den mehr als die hälfte meiner Meinung nach nicht in Bewerbungen zum Supporter reingehören.


    Außerdem kommt dazu noch, dass ich dich noch nie gesehen habe also kann das mit der Aktivität nicht wirklich stimmen.


    Ich finde auch, dass die Sachen die du in dem teil "warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten" wirklich nicht gut gewählt sind


    Hier ein Beispiel: "Wie oben schon beschrieben, überwiegen meine positiven Eigenschaften, sodass ich sagen kann dass ich eine sehr gute Wahl sein werde."


    es klingt einfach nicht wirklich ansprechend.


    deswegen von mir ein:

    :bin dagegen:

    Also zuerst finde ich deine Bewerbung ganz gut aber dein Rp und Verhalten sind einfach nicht gut. Auch wenn ich dir an sich eine Chance geben würde bin ich leider dagegen weil es einfach zu viele Situationen sowohl im Support als auch im Rp gab die mir gezeigt haben das sich da noch was ändern muss


    also:

    :bin dagegen:

    Evt wieder Motorräder weil die waren ganz lustig

    Und evt generell die Rüstung Runterstellen weil ein z.B. SEK beamter hat ja 200 und man brauch locker 2 MP5 Magazine um den Down zu bekommen

    Die SEK Rüstung zu sinken wäre sinnlos da das SEK damit eines seiner größten Vorteile verliert und damit ein Grund weniger existiert um überhaupt als SEK zu spielen


    Dazu kommt auch noch dass 200 Rüstung in manchen fällen sogar fast zu wenig ist da man als SEK relativ wenig bis sogar garnichts gegen eine Base mit 5 Leuten die in einer Ecke mit MG‘s oder anderen Waffen Campen machen kann

    Auch wenn du noch nicht so lange auf dem Server bist muss ich sagen ist dein RP gut und ich konnte mir auch ein Bild von dir machen.

    Außerdem finde ich dich auch ganz nett, also gibts von mir ein

    :bin dafür:

    [Name Geschwärzt]

    Underway 17

    16515 Sunshine City



    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity



    RP-Inhalt


    Persönliche Daten

    Name:[Geschwärzt]

    Deckname: Vigil 74

    Alter: 26

    Geburtsort: Sunshine City

    Lebenslauf

    Geboren am 07.06.1996

    2013: Schulabschluss [Abitur]

    2016: Eintritt in den Polizei Dienst

    2018: Eintritt ins SEK-United


    Personalausweis:












    Führerschein:



    OOC Inhalt:

    Name: Fin

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 05.04.2006


    Online Zeiten:
    In der Woche: 16:30-22:30 Uhr

    Am Wochenende: 12:00-24:00 Uhr wobei dies manchmal variiert


    RP-Points: 3



    Wieso ich?

    Ich möchte das SEK weiterhin so gut es geht unterstützen und in der Zukunft eventuell mal leiten

    Ich habe bereits einiges an Polizei/SEK Erfahrung



    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele liegen weiterhin im unterstützen und eventuell auch in der Leitung meiner Kameraden um möglichst viele Missionen erfolgreich austragen zu können und so wenig Leben wie möglich zu riskieren


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    Kompetent

    Teamfähig

    Aufmerksam

    Leitungsfähig


    Schwächen:

    Manchmal leicht gereizt

    Tatendurstig



    Schlusswort:
    Danke fürs lesen meiner Bewerbung

    Sollten noch fragen offen sein bin ich im Staat und auf Discord/TS zu erreichen


    :bisbald:

    Hey,

    Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    Gliederung
    1.OOC Daten

    2.RP Infos

    3.Warum ich Supporter werden möchte

    4.Stärken und Schwächen

    5.Vorherige Erfahrungen

    6.Online Zeiten

    7.Warum ich?

    8.Schlusswort


    1. OOC Daten

    Name: Fin

    Alter: 15 Jahre

    Wohnort/Herkunft: Berlin

    Hobbies: Zocken, Programmieren, Basketball spielen

    Discord: ReapzZ#3702

    TS Nickname: Amon Gus



    2. RP Infos

    Name: Amon Gus 74

    Level: 351

    Warns: 2

    RP-Points: 3

    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199055369098

    Extra Infos: Ich bin oft als SEK oder Sanitäter unterwegs



    3. Warum ich Supporter werden möchte

    Ich möchte das Serverteam unterstützen und neue Ideen einbringen

    Ich möchte die User Experience so hoch wie möglich halten und Usern bei Problemen helfen



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Zuverlässig

    Teamfähig

    Geduldig


    Schwächen

    Ehrlich

    manchmal leicht gereizt



    5. Vorherige Erfahrung

    Bis jetzt noch keine Erfahrung in Gmod

    Ich habe Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen wie Z.B. Community Vertretung und Support/Moderation



    6. Online Zeiten

    in der Woche: von 16:30-22:30 Uhr

    Am Wochenende: ungefähr von 12:00-24:00 Uhr wobei dies manchmal variiert



    7. Warum ich?

    Ich bin meistens oft und lange on wodurch ich viele Tickets und Supports machen kann

    Ich werde das Team so gut es geht unterstützen

    Ich werde so gut es geht Usern helfen



    8. Schlusswort

    Falls du es bis hier geschafft hast bedanke ich mich fürs lesen und hoffe das wir uns bald auf dem Server sehen

    Sollte es irgendwelche Fragen an mich geben bin ich per Discord oder TS zu erreichen


    :bisbald: