Beiträge von ReapzZ

    Sehr geehrte Kollegen







    Nach einer langen Zeit ist es nun so weit: wir bieten ab dem 09.10.2022 wieder Grundausbildungen im SEK an







    Wie funktionieren die neuen Ausbildungen?


    Damit man vom Rang 3 (Hauptfeldwebel) auf den Rang 4 (Oberstabsfeldwebel) aufsteigen kann, ist eine Grundausbildung nötig, diese besteht aus einem theoretischem, einem praktischen und einem schriftlichen Teil, den sie absolvieren müssen.






    Infos zur Ausbildung:


    Ihr Ausbilder wird mit ihnen über eine Reihe an wichtigen Informationen wie Z.B. Dienstvorschriften und Taktiken sprechen und all ihre Fragen zu diesen Themen beantworten.

    Anschließend werden sie eine praktische Prüfung absolvieren müssen, in der Prüfung ist es ihre Aufgaben ein Haus entweder allein oder als Gruppe zu stürmen und alle Geiseln und Bomben, die sich in dem Haus befinden zu sichern. Sollten sie diese Prüfung bestehen geht es für sie zur finalen schriftlichen Prüfung. Wenn sie diese Prüfung ebenfalls absolvieren, bekommen sie nach dem Ende der Ausbildung ihren neuen Rang zugeschrieben.










    Bei wem kann ich eine Grundausbildung machen?


    Unsere derzeitigen Ausbilder, welche Grundausbildungen machen, sind folgende:


    - Vigil 74 – Generalmajor

    -Whisky 21 – Hauptmann

    - Wolf 911 – Oberstleutnant

    - Rain 22 - Brigadegeneral

    - Guru 34 - Major

    - Mute 99 - Stabshauptmann

    - Kristall 33 - Hauptmann


    Sollten sie Rang 3 (Hauptfeldwebel) beim SEK erreicht haben, können sie sich bei einem der oben erwähnten Ausbildern melden und einen Termin für eine Grundausbildung vereinbaren, wenn sie Ambitionen haben, mehr im SEK zu erreichen.





    -Vigil 74

    Also was ihr da macht ist schönes RP und das ist denke ich auch erkennbar, aber RP-Points werden eben nicht für das durchschnittliche RP verteilt, sondern für innovative und neue Ideen die User einbringen


    Dazu kommen eben noch die Regelbrüche und deswegen gibts von mir ein:

    :bin dagegen:

    -Wer war Beteiligt?

    Vigil 74

    Rocky 17

    Michael Melone (Zivil)



    -Was ist Passiert?

    Juwelierraub mit großer Schießerei


    -Wann ist es Passiert?

    17.09.21, 23:00-23:10 Uhr


    -Wo ist es Passiert?

    In Woogong und der Landstraße



    -Was ist Passiert?

    Nachdem die Bloods (7 Personen) versucht haben einen Juwelier auszurauben brach ein heftiges Feuergefecht zwischen dem SEK und den Bloods aus die Schießerei begann mit einem Blood der auf ein SEK Fahrzeug schoss und anschließend weiterhin auf den Posten beziehenden Sekler einschoss nach einer kurzen Zeit kam Rocky 17 zur als Verstärkung am Einsatzort an und begann zusammen mit Vigil 74 damit die Bloods zu neutralisieren durch das präzise zusammenarbeiten der beiden gelang es dem SEK die Bloods zum Rückzug zu zwingen worauf hin Michael Melone ebenfalls als Verstärkung anrückte und die SEKler unterstütze. Nach einiger Zeit waren die Bloods aufgemischt und stark verteilt was dazu führte, dass das Trio die Bloods nach und nach ausschaltete. Leider wurde Rocky nach einem schweren Feuergefecht mit einem Blood tödlich verletzt und verstarb anschließend an den Schusswunden. Nachdem Rocky gefallen war rückten Michael Melone und Vigil 74 weiter vor und schlugen den letzten überlebenden Blood in die Flucht, worauf hin der letzte Blood Stellung in einem Haus bezog und sich verschanzte. Nach einer kurzen Besprechung wurde das Haus vom SEK und der Polizei mithilfe der SEK Taktiken erfolgreich gestürmt und der letzte Blood neutralisiert.




    -Wie kam es dazu?

    Die Bloods raubten einen Juwelier aus


    -Warum kam es dazu?

    Das Motiv des Täters ist unbekannt, da wir weder den Täter befragen konnten, noch eine logische Schlussfolgerung aus der Aktion deuten konnten. Es wird vermutet, dass die Täter dringend an Geld kommen mussten



    -Folgen:

    Die Täter wurden neutralisiert und die Waffen konfisziert, die SEK Einheit Rocky wurde angeschossen und verstarb. Die SEK Einheit Vigil hatte mehrere Frakturen aber überlebte, Michael Melone konnte trotz schwerer Verletzungen Reanimiert und behandelt werden.

    Sunshine City

    Underway 17

    16515 United


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Rp-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Amon Gus

    Alter: 26

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 07.06.1996

    Geburtsort: Sunshine City



    Lebenslauf:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7182/


    Führerschein:


    7395-pol-f%C3%BCh-png


    Personalausweis:



    7394-pol-perso-png



    Zeugnis:

    7188-zg-bild-1-jpg


    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Fin

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 05.04.2006


    Onlinezeiten:

    Montags-Donnerstags:

    16:30-22:30

    Freitag & Samstag:

    12:00-02:00

    Sonntag:

    12:00-22:30


    RP-Punkte: 10




    Warum will ich mich bewerben?

    Ich möchte mich bewerben da ich über meine Dienstzeit im SEK und in der Polizei viel Erfahrung sammeln konnte und diese nun anwenden und an andere weitergeben möchte.

    Außerdem möchte ich meinen Kollegen so gut es geht helfen und sie bei jeder Möglichkeit unterstützen. Mir ist Außerdem aufgefallen, dass es der Polizei teilweise an Aktivität mangelt und deswegen eine Person mit hoher Aktivität gut hineinpasst.

    Da ich ein hohes Durchhaltevermögen habe und deswegen nicht aufgeben werde, werde ich so gut es geht daran arbeiten unsere Kollegen zu motivieren und zu fördern. Dazu habe ich mittlerweile auch einiges an Leitungserfahrung machen können, da ich nun seit mehreren Monaten im SEK Headteam bin.



    Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?

    In meiner Zeit als Polizist und SEK Beamter habe ich viele erfolgreiche Einsätze abgeschlossen, wo ich unteranderem auch öfters die Einsatzleitung übernommen hatte.

    Durch meine Erfahrung und mein gesunder Menschenverstand konnte ich viele Raubzüge und andere kriminelle Aktivitäten Stoppen und sogar dafür sorgen, dass sie gar nicht erst passieren konnten, indem ich die Täter vorher entweder festgenommen oder belehrt habe.

    Beim SEK habe ich den Rang 12 (Brigadegeneral) erreichen können.



    Wieso ich?

    Ich denke, dass ich durch meine Diensterfahrung einiges an Wissen erlangen konnte und dies auch effektiv anwenden kann und dadurch die Polizei bereichern kann.

    Außerdem bin ich fast den ganzen Tag erreichbar und kann dadurch auf die Schnelle einspringen, falls es irgendwo Mangel oder Probleme gibt.

    Meine Stärken sind außerdem auch genau das wonach bei einem guten Polizisten gesucht wird und deswegen denke ich, dass ich gut in das höhere Polizeiteam passe.


    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele im höheren Polizeiteam sind:

    1. Dafür sorgen, dass das Polizeiteam wieder motivierter und Aktiver wird

    2. Meine Kollegen zu fördern

    3. In weiteren Abteilungen zu unterstützen



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    +Durchsetzungsvermögen

    +Geduldig

    +Verantwortungsbewusstsein

    +Fair

    +Aktivität

    +Aufmerksam

    +Teamfähig


    Schwächen:

    -Direkt

    -gelegentlich vergesslich

    -manchmal leicht gereizt


    Schlusswort

    Erstmal Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung,

    sollten irgendwelche offenen Fragen im raum stehen bin ich per Ts, Discord und Forum zu erreichen.

    Ansonsten euch noch einen schönen Tag.


    Um kurz auf den „Fail Warn“ einzugehen:

    Der Warn von Marian war in der Situation mehr als berechtigt

    Wir haben euch bereits mehrmals erklärt dass ihr egal ob ihr 1, 2 oder 3 Leute seid nicht aussteigen dürft und eure Waffen ziehen dürft

    Wenn ihr von einem Cop bedroht werdet und anstatt zu kooperieren den Leuten irgendwelche Beleidigungen an den Kopf wirft müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr dann irgendwann erschossen werdet

    Ihr habt wie man in dem Clip sehen kann 2 mal Fear Rp gebrochen also ist der warn mehr als berechtigt

    Allerdings muss ich da Dimitri recht geben, so wie der Sekler gehandelt hat ist das an sich nicht ganz richtig

    Um mich hier mal kurz zu äußern was die Clips angeht

    Im ersten Clip ist kein Regelbruch von mir erkennbar ich habe dich nachdem du das 5. mal mit Lauter Musik mit voller Absicht in eine Menschenmenge am PD gefahren bist bedroht weil du die vorherigen male auch nicht auf unsere Drohungen eingegangen bist


    Beim zweiten Clip war ich 1. Kein Teammitglied und 2. gibt es dort auch keinen erkennbaren Regelbruch meinerseits allerdings kann man im Clip sehr gut hören wie ihr Metagaming betreibt


    Der dritte Clip wurde bereits in einer Beschwerde bearbeitet und auch angenommen wie man mit einem Blick in vorherige Einträge erkennen kann


    Beim vierten Clip wurde dein Kollege bestraft da ihr euch mit voller Absicht gerammt habt und mich dabei VDMT habt

    außerdem hört man im Clip auch wieder wie ihr Metagaming betreibt


    Beim fünften Clip muss ich dich leider enttäuschen denn der Schuss der auf dich abgefeuert wurde kam von einer AWM wie man im Clip aber erkennen kann habe ich keine AWM dabei

    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

    hiermit kündigen wir die kommende Polizei Ausbildung an.

                                                                                                         

    Zeitpunkt

    Die Ausbildung wird am 27.08.2022 um 18 Uhr stattfinden


    Ort der Ausbildung

    Der Treffpunkt ist am PD, von dort aus fahren wir als Kolonne zum Ausbildungsort


    Teilnahme Voraussetzungen

    Sie können nur als Polizist teilnehmen (unabhängig vom Rang)


    Was sie brauchen

    Zeit, Motivation und

    Standardausrüstung wird benötigt


    Was sie lernen werden

    Wir werden Funktraining, Waffengebrauch und Verkehrslehre noch einmal mit ihnen durchgehen und ihnen zeigen wie man sich in verschiedenen Situationen zu verhalten hat


    Ausbilder

    [11★] Polizeioberrat Amon Mara 74

    [12★] Polizeidirektor Ben Mara 12

    [12★] Polizeidirektor Soul Goodman 33






    Weitere Informationen

    Jeder Kollege mit dem Rang [8] und höher muss an der Ausbildung teilnehmen.

    Alle Kollegen unter Rang [8] können freiwillig teilnehmen.

    Die Ausbildung wird circa 2 Stunden dauern.

    Wir sind bereit, für besondere Leistungen während der Ausbildung Beförderungen zu erteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    die Ausbildungsabteilungen

    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

    hiermit kündigen wir die kommende Ausbildung "Kooperation zwischen dem SEK und der Polizei" an.

                                                                                                         

    Zeitpunkt

    Die Ausbildung wird am 30.07.2022 um 19 Uhr stattfinden


    Ort der Ausbildung

    Der Treffpunkt ist im PD, von dort aus fahren wir als Kolonne zum Ausbildungsort


    Teilnahme Voraussetzungen

    Sie können nur als Polizist oder SEKler teilnehmen (unabhängig vom Rang)


    Was sie brauchen

    Zeit, Motivation und

    Standardausrüstung wird benötigt


    Was sie lernen werden

    Wir werden die Kooperation und das Verhalten im Einsatz noch einmal durchgehen. Außerdem werden sie eine Sonderausbildung im Bereich Häuserstürmungen und Geiselnahmen absolvieren.


    Ausbilder

    [12✪] Brigadegeneral Vigil 74

    [12★] Polizeidirektor Ben Mara 12

    [12★] Polizeidirektor Luca Feinstaub 633

    [12★] Polizeidirektor Soul Goodman 33






    Weitere Informationen

    Jeder Kollege mit dem Rang [8] und höher muss an der Ausbildung teilnehmen.

    Alle Kollegen unter Rang [8] können freiwillig teilnehmen.

    Die Ausbildung wird circa 2 Stunden dauern.

    Wir sind bereit, für besondere Leistungen während der Ausbildung Beförderungen zu erteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    die Ausbildungsabteilungen

    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

    hiermit kündigen wir die kommende Ausbildung "Kooperation zwischen dem SEK und der Polizei" an.

                                                                                                         

    Zeitpunkt

    Die Ausbildung wird am 30.07.2022 um 19 Uhr stattfinden


    Ort der Ausbildung

    Der Treffpunkt ist im PD, von dort aus fahren wir als Kolonne zum Ausbildungsort


    Teilnahme Voraussetzungen

    Sie können nur als Polizist oder SEKler teilnehmen (unabhängig vom Rang)


    Was sie brauchen

    Zeit, Motivation und

    Standardausrüstung wird benötigt


    Was sie lernen werden

    Wir werden die Kooperation und das Verhalten im Einsatz, Häuserstürmungen und Geiselnahmen noch einmal durchgehen.


    Ausbilder

    [12✪] Brigadegeneral Vigil 74

    [12★] Polizeidirektor Ben Mara 12

    [12★] Polizeidirektor Luca Feinstaub 633

    [12★] Polizeidirektor Soul Goodman 33






    Weitere Informationen

    Jeder Kollege mit dem Rang [5] und höher muss an der Ausbildung teilnehmen.

    Alle Kollegen unter Rang [5] können freiwillig teilnehmen.

    Die Ausbildung wird circa 2 Stunden dauern.

    Wir sind bereit, für besondere Leistungen während der Ausbildung Beförderungen zu erteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    die Ausbildungsabteilungen

    Sunshine City

    Underway 17

    16515 United


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Rp-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Amon Gus

    Alter: 26

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 07.06.1996

    Geburtsort: Sunshine City



    Lebenslauf:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7182/


    Führerschein:




    Personalausweis:





    Zeugnis:

    7188-zg-bild-1-jpg



    Warum will ich mich bewerben?

    Ich möchte mich bewerben da ich über meine Dienstzeit im SEK und in der Polizei viel Erfahrung sammeln konnte und diese nun anwenden und an andere weitergeben möchte.

    Außerdem möchte ich meinen Kollegen so gut es geht helfen und sie bei jeder Möglichkeit unterstützen. Mir ist Außerdem aufgefallen, dass es der Polizei teilweise an Aktivität mangelt und deswegen eine Person mit hoher Aktivität gut hineinpasst.

    Da ich ein hohes Durchhaltevermögen habe und deswegen nicht aufgeben werde, werde ich so gut es geht daran arbeiten unsere Kollegen zu motivieren und zu fördern.


    Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?

    In meiner Zeit als Polizist und SEK Beamter habe ich viele erfolgreiche Einsätze abgeschlossen wo ich unteranderem auch öfters die Einsatzleitung übernommen hatte.

    Durch meine Erfahrung und mein gesunden Menschenverstand konnte ich viele Raubzüge und andere kriminelle Aktivitäten Stoppen und sogar dafür sorgen, dass sie garnicht erst passieren konnten indem ich die Täter vorher entweder Festgenommen oder belehrt habe.

    Beim SEK habe ich den Rank 12 (Brigadegeneral) erreichen können.




    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Fin

    Alter: 16


    Geburtsdatum: 05.04.2006


    Onlinezeiten:

    Montags-Donnerstags:

    16:30-22:30

    Freitag & Samstag:

    12:00-02:00

    Sonntag:

    12:00-22:30


    RP-Punkte: 7


    Wieso ich?

    Ich denke, dass ich durch meine Diensterfahrung einiges an Wissen erlangen konnte und dies auch effektiv anwenden kann und dadurch die Polizei bereichern kann.

    Außerdem bin ich fast den ganzen Tag erreichbar und kann dadurch auf die schnelle einspringen falls es irgendwo Mangel oder Probleme gibt.

    Meine Stärken sind außerdem auch genau das wonach bei einem guten Polizisten gesucht wird und deswegen denke ich, dass ich gut in das höhere Polizeiteam passe.


    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele im höheren Polizeiteam sind:

    1. Dafür sorgen, dass das Polizeiteam wieder motivierter und Aktiver wird

    2. Meine Kollegen zu fördern

    3. In weiteren Abteilungen zu unterstützen


    Stärken und Schwächen



    Stärken:

    +Durchsetzungsvermögen

    +Geduldig

    +Verantwortungsbewusstsein

    +Fair

    +Aktivität

    +Aufmerksam

    +Teamfähig


    Schwächen:


    -Direkt

    -gelegentlich vergesslich

    -manchmal leicht gereizt



    Schlusswort

    Erstmal Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung,

    sollten irgendwelche offenen Fragen im raum stehen bin ich per Ts, Discord und Forum zu erreichen.

    Ansonsten euch noch einen schönen Tag.


    :bisbald:

    Ich weis ja nicht ob es so schlau ist sich dabei zu filmen wie man ein Regelbruch begeht und sich dann über ein TM beschwert das einen darauf hinweist dass man was falsch macht. Abgesehen davon ist Pfosten weder eine Beleidigung noch irgendwas verbotenes.

    Absender:

    [Name Geschwärzt]

    Underway 17

    16515 Sunshine City


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten

    Name: [Geschwärzt] | Vigil 74

    Alter: 26

    Geburtsdatum: 07.06.1996

    Geburtsort: Sunshine City


    ➡ Persönliche Dokumente


    Lebenslauf:

    Geboren am 07.06.1996

    2013: Schulabschluss [Abitur]

    2016: Eintritt in den Polizei Dienst

    2018: Eintritt ins SEK-United

    2022: Beförderung zum [8✪] Stabshauptmann



    Bild vom Ausweis:

    6774-pasted-from-clipboard-png


    Bild vom Führerschein:

    6775-pasted-from-clipboard-png



    OOC Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten:

    Name: Fin

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 05.04.2006


    ➡ Online Zeiten:

    Montag-Donnerstag: 14:00-23:00 Uhr

    Freitag-Sonntag: 13:00-02:00 Uhr


    ➡ RP Punkte: 9



    ➡ Wieso du?:

    Ich denke, dass ich durch meine Diensterfahrung einiges an Wissen erlangen konnte und dies auch effektiv anwenden kann und dadurch das SEK bereichern kann.

    Außerdem bin ich fast den ganzen Tag erreichbar und kann dadurch auf die schnelle einspringen falls es irgendwo Mangel oder Probleme gibt.

    Natürlich möchte ich das SEK auch weiterhin mit meinem Taktischem und Koordinierten Verhalten unterstützen und weiter Einsätze leiten.




    ➡ Was sind deine Ziele?:

    Meine Ziele im SEK Team sind:

    1. Dafür sorgen, dass das SEK wieder motivierter und Aktiver wird.

    2. Meine Kollegen fördern.

    3. In weiteren Abteilungen unterstützen





    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Aktiv

    Teamfähig

    Koordiniert

    Aufmerksam

    Leitungsfähig

    Taktisches Denkvermögen

    Durchsetzungsvermögen



    Schwächen:

    Reizbar

    Direkt

    Teilweise vergesslich


    Schlusswort:


    Erstmal Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung,

    sollten irgendwelche offenen Fragen im raum stehen bin ich per Ts, Discord und Forum zu erreichen.

    Ansonsten euch noch einen schönen Tag.


    :bisbald:

    Ich verstehe zwar das Problem aber ich finde nicht dass man Leute die aus diversen Gründen kein Mic haben ausschließen sollte da sich einige der Leute ohne Mic tatsächlich bemühen gutes RP zu machen und normal zu spielen

    Also zuerst hat deine Bewerbung viele Rechtschreib/Grammatik Fehler und deine Schwächen ergeben auch keinen Sinn, außerdem hab dich auf dem Server noch nie gesehen aber in deiner Bewerbung steht:


    "ich bin jeden tag mehrer Stunden Online"


    Deswegen ein:

    :bin dagegen:

    [Name Geschwärzt]

    Underway 17


    16515 Sunshine City



    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity



    RP-Inhalt


    Persönliche Daten

    Name:[Geschwärzt]

    Deckname: Vigil 74

    Alter: 26

    Geburtsort: Sunshine City

    Lebenslauf

    Geboren am 07.06.1996

    2013: Schulabschluss [Abitur]

    2016: Eintritt in den Polizei Dienst

    2018: Eintritt ins SEK-United


    Personalausweis:


    6774-pasted-from-clipboard-png


    Führerschein:


    6775-pasted-from-clipboard-png


    OOC Inhalt:

    Name: Fin

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 05.04.2006


    Online Zeiten:

    In der Woche: 16:30-22:30 Uhr

    Am Wochenende: 12:00-24:00 Uhr wobei dies manchmal variiert


    RP-Points: 7



    Wieso ich?

    Ich möchte das SEK weiterhin so gut es geht unterstützen und fördern da ich in letzter Zeit wieder viele Kollegen dabei beobachten konnte wie sie falsch in Stürmungen und in Einsätzen generell vorgehen

    Meine Motivation ist weiterhin sehr hoch und ich habe bereits sehr viel Polizei und SEK Erfahrung über meine Spielzeit sammeln können.



    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele liegen weiterhin im unterstützen und fördern meiner Kollegen um möglichst viele Missionen erfolgreich austragen zu können und so wenig Leben wie möglich zu riskieren


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Kompetent

    Teamfähig

    Aufmerksam

    Leitungsfähig


    Schwächen:


    Manchmal leicht gereizt

    Tatendurstig

    Sunshine City

    Underway 17

    16515 United


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Rp-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Amon Gus

    Alter: 26

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 07.06.1996

    Geburtsort: Sunshine City



    Lebenslauf:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7182/


    Führerschein:



    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7185/


    Personalausweis:



    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7187/


    Zeugnis:

    7188-zg-bild-1-jpg



    Warum will ich mich bewerben?

    Ich möchte mich bewerben da ich über meine Dienstzeit im SEK und in der Polizei viel Erfahrung sammeln konnte und diese nun anwenden und an andere weitergeben möchte.

    Außerdem möchte ich meinen Kollegen so gut es geht helfen und sie bei jeder Möglichkeit unterstützen. Mir ist Außerdem aufgefallen, dass es der Polizei teilweise an Aktivität mangelt und deswegen eine Person mit hoher Aktivität gut hineinpasst.



    Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?

    In meiner Zeit als Polizist und SEK Beamter habe ich viele erfolgreiche Einsätze abgeschlossen wo ich unteranderem auch öfters die Einsatzleitung übernommen hatte.

    Durch meine Erfahrung und mein gesunden Menschenverstand konnte ich viele Raubzüge und andere kriminelle Aktivitäten Stoppen und sogar dafür sorgen, dass sie gar nicht erst passieren konnten indem ich die Täter vorher entweder Festgenommen oder belehrt habe.

    Beim SEK habe ich den Rank 8 (Stabshauptmann) erreichen können.




    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Fin

    Alter: 16


    Geburtsdatum: 05.04.2006


    Onlinezeiten:

    Montags-Donnerstags:

    16:30-22:30

    Freitag & Samstag:

    12:00-02:00

    Sonntag:

    12:00-22:30


    RP-Punkte: 7


    Wieso ich?

    Ich denke, dass ich durch meine Diensterfahrung einiges an Wissen erlangen konnte und dies auch effektiv anwenden kann und dadurch die Polizei bereichern kann.

    Außerdem bin ich fast den ganzen Tag erreichbar und kann dadurch auf die schnelle einspringen falls es irgendwo Mangel oder Probleme gibt.

    Meine Stärken sind außerdem auch genau das wonach bei einem guten Polizisten gesucht wird und deswegen denke ich, dass ich gut in das höhere Polizeiteam passe.


    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele im höheren Polizeiteam sind:

    1. Dafür sorgen, dass das Polizeiteam wieder motivierter und Aktiver wird

    2. Meine Kollegen zu fördern

    3. In weiteren Abteilungen zu unterstützen


    Stärken und Schwächen



    Stärken:

    +Durchsetzungsvermögen

    +Geduldig

    +Verantwortungsbewusstsein

    +Fair

    +Aktivität

    +Gutes Rp

    +Teamfähig


    Schwächen:


    -Direkt

    -gelegentlich vergesslich

    -manchmal leicht gereizt



    Schlusswort

    Erstmal Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung,

    sollten irgendwelche offenen Fragen im raum stehen bin ich per Ts, Discord und Forum zu erreichen.

    Ansonsten euch noch einen schönen Tag.


    :bisbald:

    Sunshine City

    Underway 17

    16515 United


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Rp-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Amon Gus

    Alter: 26

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 07.06.1996

    Geburtsort: Sunshine City



    Lebenslauf:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7182/


    Führerschein:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7185/


    Personalausweis:



    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7187/


    Zeugnis:



    Warum will ich mich bewerben?

    Ich möchte mich bewerben da ich über meine Dienstzeit im SEK und in der Polizei viel Erfahrung sammeln konnte und diese nun anwenden und an andere weitergeben möchte.

    Außerdem möchte ich meinen Kollegen so gut es geht helfen und sie bei jeder Möglichkeit unterstützen. Mir ist Außerdem aufgefallen, dass es der Polizei teilweise an Aktivität mangelt und deswegen eine Person mit hoher Aktivität gut hineinpasst.

    Da ich ein hohes Durchhaltevermögen habe und deswegen nicht aufgeben werde, werde ich so gut es geht daran arbeiten unsere Kollegen zu motivieren und zu fördern.


    Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?
    In meiner Zeit als Polizist und SEK Beamter habe ich viele erfolgreiche Einsätze abgeschlossen wo ich unteranderem auch öfters die Einsatzleitung übernommen hatte.

    Durch meine Erfahrung und mein gesunden Menschenverstand konnte ich viele Raubzüge und andere kriminelle Aktivitäten Stoppen und sogar dafür sorgen, dass sie garnicht erst passieren konnten indem ich die Täter vorher entweder Festgenommen oder belehrt habe.

    Beim SEK habe ich den Rank 8 (Stabshauptmann) erreichen können.




    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Fin

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 05.04.2006


    Onlinezeiten:

    Montags-Donnerstags:

    16:30-22:30

    Freitag & Samstag:

    12:00-02:00

    Sonntag:

    12:00-22:30


    RP-Punkte: 7


    Wieso ich?

    Ich denke, dass ich durch meine Diensterfahrung einiges an Wissen erlangen konnte und dies auch effektiv anwenden kann und dadurch die Polizei bereichern kann.

    Außerdem bin ich fast den ganzen Tag erreichbar und kann dadurch auf die schnelle einspringen falls es irgendwo Mangel oder Probleme gibt.

    Meine Stärken sind außerdem auch genau das wonach bei einem guten Polizisten gesucht wird und deswegen denke ich, dass ich gut in das höhere Polizeiteam passe.


    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele im höheren Polizeiteam sind:

    1. Dafür sorgen, dass das Polizeiteam wieder motivierter und Aktiver wird

    2. Meine Kollegen zu fördern

    3. In weiteren Abteilungen zu unterstützen


    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    +Durchsetzungsvermögen

    +Geduldig

    +Verantwortungsbewusstsein

    +Fair

    +Aktivität

    +Gutes Rp

    +Teamfähig


    Schwächen:

    -Direkt

    -gelegentlich vergesslich

    -manchmal leicht gereizt



    Schlusswort

    Erstmal Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung,

    sollten irgendwelche offenen Fragen im raum stehen bin ich per Ts, Discord und Forum zu erreichen.

    Ansonsten euch noch einen schönen Tag.


    :bisbald: