Beiträge von ReapzZ

    Moin,

    Ich muss den anderen absolut recht geben, du bist mir seit du den Server das erste mal betreten hast immer wieder negativ aufgefallen, vor allem im SEK hast du dich jedes mal wenn du im Dienst warst so schlecht verhalten, dass du jeden 2. Tag entweder einen Derank, eine Sperre oder einen Jobban bekommen hast. Dein RP lässt auch zu wünschen übrig. Normalerweise verdient jeder eine 1. und 2. Chance aber dein Verhalten in der Vergangenheit und auch jetzt in der Gegenwart sehe ich keinen Grund dafür, dir eine Chance zu geben.


    :bin dagegen:


    Mfg -ReapzZ

    Moin,


    Ich hatte mit dir bereits einige male zu tun wobei die meisten Vorfälle nicht gerade positiv waren.

    In diesen Situationen ist mir aufgefallen, dass du scheinbar nicht mit den Regeln vertraut bist, da du in den Situationen mehrfach gegen Regeln verstoßen hast. Deswegen bekommst du von mir ein dagegen bis ich von dir sehe, dass du die Regeln kennst und beachtest.


    :bin dagegen:

    MFG ReapzZ

    Ich frage jetzt mal blöd: Warum benötigt man eine zusätzliche Regel, wenn, wie Ron erwähnt hat, es bereits Regeln gibt, die so etwas untersagen?

    Primär meine ich damit eine Regel, die Konstruktionen weiter einschränkt, damit leute nicht mehr irgendwelche fliegenden Plattformen bauen mit den sie über die Map fliegen. Ich meine es gab da sogar mal eine Regel, die besagt hat, dass Konstruktionen realistisch sein müssen. Nur hält sich da leider keiner dran und sowas wird auch kaum bestraft

    In den letzten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen, dass User egal mit welchem Level den Job zum trollen nutzen. So kam es z.b. gestern dazu, dass ein "Jet" nach mehrfachem Schusscalls trotzdem immer wieder mit lauter Musik in die SEK Base geflogen ist und Schussgefechte mit der Begründung "Ich will euch mein neues Album zeigen" provoziert hat. Heute gab es wieder einen ähnlichen Vorfall, indem ein User einen Combine Heli mit Kollision genutzt hat, um Autos von der Straße zu rammen, um sie dann auszulachen.

    Solche Vorfälle gibt es so gut wie täglich auch von Usern, die mehr als 500 Spielstunden haben. Es gibt durchaus auch User, welche den Job nutzen um coole Sachen wie einen Bus oder ähnliches bauen, nur ist das leider die Seltenheit. Deswegen wäre ich für eine Verschärfung der Jobregeln bezüglich der Konstruktionen.


    Dazu würde mich auch die Meinung der Community interessieren und ich hoffe, dass sich an dem Job in Zukunft etwas ändert, da er momentan vielen Leuten den Spielspaß nimmt.


    -ReapzZ

    Moin,


    Ich muss dir leider mitteilen, dass ich dir ein dagegen gebe. Gründe dafür sind zum einen, dass ich dich in der letzten Zeit nicht einmal gesehen

    habe obwohl in deine Onlinezeiten von etwas anderem sprechen. Außerdem war das RP was ich von dir gesehen habe noch nie sonderlich gut und hat immer mal wieder kleinere Regelbrüche enthalten.



    :bin dagegen:

    Moin,

    Ich kann da Felix nur zustimmen, außerdem würde ich gerne noch hinzufügen, dass das RP was ich von dir und dem Rest deiner Gruppe gesehen habe katastrophal schlecht war was darauf zurückzuführen ist, dass ihr die Regeln nicht kennt und sie euch scheinbar auch nicht sonderlich interessieren.


    :bin dagegen:

    ReapzZ wie funktioniert das denn genau?
    Ich hab jetzt ein eigenen Text geschrieben und der wird auch zu 99.9% erkannt, dass er nicht selbst geschrieben ist.

    Habe 2 verschiedene lange Texte geschrieben und bei beidem zeigt er es mir an.

    die KI von Chat GPT funktioniert was den Satzbau, Kommasetzung und die generelle Wortwahl angeht im deutschen immer gleich dieses Programm überprüft sozusagen den Satzbau etc. und gleicht ihn mit anderen von Chat GPT geschriebenen Aufsätzen ab um eben Übereinstimmungen zu finden

    Moin,

    Ich bin absolut gegen deine Entbannung, da du wichtige Details wie zb unser kurzes Supportgespräch einfach auslässt.

    Deinen 2 Jahre langen Bann hast du von mir bekommen, weil du es scheinbar für intelligent gehalten hast, mich im Supportgespräch zu beleidigen, und danach noch frech zu sagen, dass du eine Beschwerde einreichen wirst, kurz bevor du den Server verlassen hast.

    Außerdem hast du Chat GPT oder eine andere KI benutz, um den Beitrag zu schreiben, wie ich nach kurzem Überprüfen feststellen konnte.


    :bin dagegen:

    Ich muss schon sagen es ist sehr interessant wie viele neue Forum User mit nur einem Beitrag hier runter schreiben aber noch interessanter ist dass diese ganzen Accounts erst gestern erstellt wurden und ich diese Namen noch nie Ingame gesehen habe

    Ich kann da nur zustimmen deswegen:


    :bin dagegen:

    Moin,

    Also von dem, was ich aus deinem Beitrag entziffern konnte, ergibt dein Konzept für mich wenig Sinn, da, auch wenn man versucht als Kopfgeldjäger RP zu machen so gut wie jeder (auch Teammitglieder) direkten Konversationen und Auseinandersetzungen mit Kopfgeldjägern aus dem Weg gehen, da sie per Blick in die Spielerliste oder in den OOC Chat wissen, wer Kopfgeldjäger ist oder nicht was es so ziemlich unmöglich macht überhaupt so schon an einigermaßen kompetente Spieler heranzukommen. Wenn dann noch deine neuen "RP" Regeln dazukommen kann man es mit dem Job gleich sein lassen, da diese Regeln bestimmte Jobs einfach zu sehr limitieren, außerdem würde diese Regel dafür sorgen, dass einige Regeln im Regelwerk abgeändert bzw. komplett neu gemacht werden müssen, was dann wiederum zu unnötig vielen Tickets, Regelbrüchen und sonstigem führt.

    Dann hab ich wohl einiges verpasst. Die meisten habe ich tatsächlich dann nicht bemerkt, dass die nochmal drauf waren. Nur bei rajesh durch das Video. Ansonsten hab ich den auch gar nicht mehr gesehen seit längerem.

    Ganz so viel kann ich da auch nicht zu sagen war in den letzen Monaten wie gesagt nur 3 mal auf dem Server und da hatte ich ein paar von den gesehen

    Vorallem am Wipe

    Da kommt noch was.


    Ich Frage mich eigentlich woher die ganzen Nutzer kommen die abstimmen, die man in den letzten 4 Monate gar nicht mehr auf dem Server gesehen hat

    Der einzigen User die seit 4 Monaten nicht mehr da war ist Vince und wie er in seinem Beitrag schon gesagt hat schaut er hier immer mal wieder rein und wenn dann halt mal ein Entbannungsantrag größere Wellen schlägt als sonst sieht man das halt auch einfach

    Hey ReapzZ
    ich bin der Gleichen Meinung wie Apple der bann ist total gerechtfertigt da ich auch immer wieder vor deinem bann mittbekommen habe dass du Leute getollt hast daher von mir ein :
    :bin dagegen:

    Moin.


    ich möchte hier jetzt nicht wieder eine riesen Diskussion in die Gänge leiten aber dürfte ich fragen wo genau ich rumgetrollt habe?

    Meines Wissens nach war ich in den letzten 3 Monaten nur 2 mal auf dem Server unzwar bei der Purge und am Tag meines Banns wo ich dich nicht auf dem Server sehen konnte.


    Lg


    Korrektur* ich war tatsächlich 3 mal auf dem Server das dritte mal war am Wipe und da habe ich Hanfzüchter mit Apple gespielt