Beiträge von Feinstaub

    -------------------

    Das Problem was du vergisst ist das aber in einem Beitrag wo es darum geht: "Wohin das Geld gespendet wird" Sollte man keine Diskussion starten.

    Genauso du aber, auch ich nichts mit dieser Diskussion am Hut haben.

    Und ich werde mich nicht wiederholen weil, Gero schon einiges dazu sagen konnte.

    Ich finde mal ganz ehrlich: Die Ukraine kann solch Spenden mehr benötigen.

    Aber darum geht es ja nicht sondern, ich finde auch dieses handeln von Max, Lukas richtig Sie wollten keine Diskussion starten...

    ------------------

    Also bitte ich dich das nächste mal nicht nach deiner persönlichen Meinung zu handeln.


    ???


    noch dazu hat Max dann seine Teamrechte genutzt dafür, die Diskussion einfach zu schließen.


    So eine Diskussion gehört nicht zu so einen Beitrag und wenn das Serverteam meint

    das dieser Spendenvorschlag von Ahmed nicht Akzeptiert wird dann ist das

    halt die Entscheidung des Serverteams




    LG Feinstaub

    Würde mir der Ersteller mal antworten hätte ich die UV-Maps, da ich aber seit mindestens 3 wochen auf ne antwort warte, bezeifle ich dass das was wird.
    Mit Photon sind 2 von 3 Fahrzeugen schon fertig ausgestattet.

    Na Laut Hersteller:


    I want to do that actually, but I'm really bad at uv mapping. These cars uv maps are only suited for Turkish style paintjobs where there aren't many action going on already. If you wanted to make paintjobs that has cool stripes and stuff everywhere like a feuerwehr, the existing uv maps would

    probably make you cancer.


    Ich weiß nicht ob da viel passieren wird mit den UV Maps

    Moin Liebe GPX Spieler


    Ich hatte mich entschieden mal was vorzuschlagen.

    Und zwar geht es um den Status 0 Hotkey.

    Ich finde es manchmal schlecht das ich denn Hotkey/Bind nur im Fahrzeug benutzen kann.


    Deswegen würde ich es gut finden wenn man den Hotkey auch zu Fuß nutzen kann.


    Vorteile:


    Man kann jederzeit den Status 0 ausrufen

    Muss nicht zwanghaft im Auto sitzen


    Wer sieht das anders? Würde mich über eure Kritik freuen : )

    Und wer eine Lösung für das Problem hat.

    !!!IMMER HER DAMIT!!!



    LG Feinstaub :bisbald::danke:



    Sollte nicht die Abstimmungsphase zu Ende sein seit 11 Tagen

    Hey Nico


    Die Bewerbung ist strukturiert und übersichtlich

    Wie du schon selbst gesagt hattest das du gutes RP machst dies stimmt du machst gutes RP was mir auf jeden Fall gefällt

    Und bist generell sehr freundlich und kompetent

    Finde du bist für diese Sache gut geeignet


    Von mir ein klares: :bin dafür:

    Luca Feinstaub

    Bahnhofstr.21

    54876 Malerstadt

    Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt:


    Name: Luca Feinstaub


    Alter: 23


    Nationalität: Deutsch


    Anzahl der Punkte: 0



    Ausweise & Lizenzen:

    ----------------------------------










    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC-Daten:



    Name: Luca

    Alter: 13


    Geburtsdatum: 13.5.


    Wieso du?: Kenne mich gut im Bereich StVO.

    Und verhalte mich rücksichtsvoll im Straßenverkehr.


    Danke fürs Lesen


    LG Feinstaub

    Nur weil einer im Chat "Ausserkontrolle RDM" schreibt heißt es nicht, dass es stimmt und das hier einfach so nebenbei zu erwähnen und zu sagen, dass du nicht sagen möchtet ob wir das wirklich gemacht haben, weil du es nicht weißt, wirft ein weiteres schlechtes Bild auf uns und das ist das Problem wir versuchen gutes RP zu machen halten uns an die Regeln und sobald irgendjemand denkt, dass wir etwas falsch gemacht haben schreibt er das im OOC und alle denken sich wieder, ja schon wieder diese Ausserkontrolle typen. Die Situation mit dem RDM hat sich geregelt, weil ich alles mit einem Videobeweis beweisen konnte, nur so angemerkt.

    Wir haben "AUSSERKONTROLLLLE" max Insgesamt 4 mal in 2 Tagen geschrieben , weil wir im Lotto gewonnen hatten. Dass du das so darstellst, als ob wir das spammen ist Frech, weil wenn wir das getan hätten sollten hätte ein Tm und gemutet oder jegliches, weil wir halt spammen aber wir wurden nicht gemutet, weil wir auch nicht gespammt habe.

    Timotheus und ich haben eine Impulsive Art aber das heißt nicht, dass wir uns ohne sinn im OOC oder IC scheiße verhalten, sobald und jemand massiv nervt indem er irgendein Schwachsinn erzählt oder sonstiges, neigen wir dazu auszurasten, allerdings versuchen wir, das so gut wie möglich zu unterdrücken.


    ich glaube du hast dich verlesen oder so


    "ich will ja nicht sagen ob ihr RDM gemacht hattet. Das geht mich ja nichts an"


    Und dadurch das eure Aussage mit dem Spammen überhaupt nicht stimmt ,Ihr hattet einfach so ohne Grund das geschrieben.

    Ist aber auch egal ihr werdet es ja trotzdem abstreiten, ich habe kein Bock daraus jetzt Kindergarten zumachen ob ihr gespammt habt oder nicht.


    Und wenn ja ihr so schlecht von manchen Spielern behandelt werdet siehe Text:


    Wir versuchen kein Rp zu zerstören es wird eher unsers Zerstört, wenn wir z.B. als Koch Arbeiten und irgendwelche Gangster kommen mit

    ihr Gravity gun und rum schreiben sagen, dass sie Hunger haben und dann einfach mit der Gun das Essen aus der Küche

    ziehen essen und ohne zu bezahlen abhauen.


    MACHT DOCH EIN TICKET


    Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt aber:


    Wir versuchen kein Rp zu zerstören es wird eher unsers Zerstört


    Titel: "An alle die was gegen uns haben"


    ZEILE 1: wir wollen einfach Fair behandelt werden.



    ZEILE 6: viele normale User was gegen uns haben


    ZEILE 8: wir wiederum irgendwas kleines falsch machen, werden wir sofort auseinandergenommen


    ZEILE 12&13: Fast jeder Person will uns ans Bein pissen und nur, weil wir es nicht Akzeptieren und Laut werden versuchen die uns Mundtot zu machen


    ZEILE 13&14: Viele Teammitglieder Ignorieren uns im Teamsspeak und Gmod Support bis zu 1,5 Stunden, weil WIR es sind.




    Also im Text geht es darum das ihr größtenteils stark ignoriert und mundtot gemacht werdet.

    Ich möchte nur anmerken das ihr gerne im Chat OOC diskutiert und somit andere Spieler und mich nervt wie gestern

    Auch wenn ich mich nicht mit euch viel im RP befinde, sehe ich sobald ihr auf dem Server seit das sich immer im Chat sich über euch Beschwert wird. Zum Beispiel Gestern angebliches RDM

    ich will ja nicht sagen ob ihr RDM gemacht hattet. Das geht mich ja nichts an aber wie schon gesagt sobald ihr auf dem Server seit höre ich wie sich immer Leute über euch aufregen im Chat.

    Und ihr hattet ungefähr vor einer Woche mal für 5-10 min in regelmäßigen Abständen "AUSSSERKONTROLLLLE" gespammt was mich schon echt ziemlich genervt hat.

    Und mal ganz ehrlich Phelios Stammtisch hat mir bzw. vielen Spielern sehr geholfen ,und finde das er gute Arbeit macht und er hat das in meinen Augen gut geregelt.

    Und wie ihr euch manchmal verhält sei es im Chat oder manchmal auch im RP wundert es mich das viele Spieler gegen euch schlecht eingestellt sind.

    Meine Geschichte auf GPX:


    Meine Geschichte ist Simple : )


    ich bin im August 2021 das erste mal auf den Server gekommen nach langer Suche....

    Mein Lieblingsjob zu der Zeit war Sanitäter


    Polizei:


    Polizeioberrat (11+)


    United Red Cross:


    Aktuell Rang Orgl. (9+)


    Sek United:


    Zweiter Leutnant (6+)


    Habe mich als ich so Level 100 war mir Felix Shiro Eckert gut verstanden

    Haben dann im nachhinein dann noch geheiratet und bin somit verheiratet mit ihm


    Habe mich dann entschlossen schon als ich ungefähr Level 100 das ich diesen Server nicht so schnell verlasse


    Heute:


    Ich verstehe mich bis heute mit einigen Teammitgliedern gut

    Habe viel Erfahrung gesammelt (Scripten, Skin, Erfahrung im Berufen)

    Habe mich längere Zeit nach oben gearbeitet in den Fraktionen

    Und habe gemerkt das wir ein sehr nettes Team auf URP besitzen

    Und habe noch in der Zukunft ein paar Ziele....