Beiträge von Feinstaub

    Name geschwärzt

    Rosentalerweg 15

    04685 Malerstadt

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt:


    Name: Alpha 633

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 13.12.1998

    Geburtsort: Malerstadt


    Ausweise & Lizenzen:






    Lebenslauf:


    2004-2010 Grundschule

    2010-2017 Gymnasium

    2017 Ausbildung bei der Landespolizei

    2020 Beförderung zum Gehobenen Dienst

    2021 Bewerbung beim SEK

    2021 SEK Hauptmann


    OOC-Inhalt:


    Name: Luca


    Alter: 13


    Geburtsdatum: 13.5.2008


    Online-Zeiten:


    Mo-Do: 14:00 Uhr-22:00 Uhr

    Fr-Sa: 10:00 Uhr-1:00Uhr

    So: 10:00 Uhr-22:00 Uhr


    RP-Punkte:


    7 RP Punkte insgesamt


    Wieso du?


    Ich bin Regelmäßig da. Und so gut es geht Motiviert. Und bin bereit meinen Kollegen

    des SEK´s und Polizei zu helfen.


    Stärken & Schwächen:


    Teamfähig

    Höre auf Befehle

    Motiviert


    Verpeilt manchmal

    Setze manchmal mein Leben zu oft aufs Spiel


    Zum Abschluss:

    Ich freue mich auf eine Antwort und, hoffe ich konnte sie überzeugen.

    Mündliche Bewerbungsphase


    Liebe Mitbürger/in und Liebes United Red Cross!

    Heute öffnet wieder die Mündliche Bewerbungsphase.

    Ich habe mich entschlossen nach langem überlegen die Bewerbungsphase zu öffnen,

    weil Mitglieder und Bürger gerne ihre Chance genutzt haben sich auf diese Art zu bewerben.

    Also... nutzen sie ihre Chane die Bewerbungsphase bleibt aber noch lange offen.

    Die Personalabteilung wartet auf sie : )


    Mit Freundlichen Grüßen

    L. Feinstaub

    Florian Feinstaub

    Lindenstraße 32

    Limbach 32213

    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    Betreff "Bewerbung zum [10+] Leitender Oberarzt". Bewerbung zum Leitender Oberarzt in der Ärztlichen Laufbahn.


    Sehr geehrter Herr Feinstaub,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie ANGENOMMEN wurden.

    Bitte melden sie sich bei Mir (Luca Feinstaub), ich werde alles weitere mit ihnen klären.


    Mit freundlichen Grüßen,

    L. Feinstaub, Leitung Rettungsdienst

    Sebastian Feinstaub

    Wüstenalle 25

    05155 München


    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    Betreff "Bewerbung zum [10+] Leitender Oberarzt". Bewerbung zum Leitender Oberarzt in der Ärztlichen Laufbahn.


    Sehr geehrter Herr Feinstaub,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie ANGENOMMEN wurden.

    Bitte melden sie sich bei Mir (Luca Feinstaub), ich werde alles weitere mit ihnen klären.


    Mit freundlichen Grüßen,

    L. Feinstaub, Leitung Rettungsdienst

    LEITUNGSWECHSEL


    Einen schönen Guten Tag liebe Mitbürger und Mitglieder des URC´s!

    Seit Gestern ist es Offiziell.

    Michael Melone und Marlon Brand und Nils Lombax werden nicht mehr die Leitung vom URC bleiben.

    Es gab seit längerer Zeit Probleme im URC und deswegen gibt es eine Neue Leitung.

    Also Michael Melone ist zurücktreten und wird weiterhin im URC als Einsatzleitung im Rettungsdienst vertreten sein.

    Nils Lombax bleibt weiterhin Einsatzleitung aber ist kein Mitglied der Leitung mehr.

    Marlon Brand verlässt das URC vorübergehend.

    Und ich (Luca Feinstaub) werde das URC für eine Zeit lang leiten.

    Und Felix Shiro Eckert wird mich als Stellv. Leitung unterstützen.


    Meine letzten Worte an diese Leitung


    Ich bedanke mich bei allen 3 für ihre Arbeit im URC und ihren Zusammenhalt.

    Das URC wurde ein Stück besser durch uns.

    Und ich hoffe das alle 3 noch ein schönes Leben führen können auch ohne Leitungsposition. : )

    Wir werden alle mit Respekt aus der Verabschieden.


    Meine Begrüßung als neue Leitung


    Ich freue mich das mir diese Chance gegeben wird.

    Ich werde mein bestes geben um jeden innerhalb/außerhalb des URC´s zu helfen.


    Und möchte großes Dankeschön an das URC Team ausrichten.


    Ich bedanke mich an alle Ärzte und Sanitäter die das URC von einer bisschen besseren Seite zeigen.

    Und das sie immer ihre Arbeit richtig gemacht haben und sich respektieren.



    Wir werden die Leitung nun verabschieden.

    Und hoffen auf ein gutes Miteinander im URC.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Mit Freundlichen Grüßen ihre Leitung Feinstaub

    Florian Feinstaub

    Lindenstraße 32

    Limbach 32213


    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity




    Betreff "Bewerbung zum [10+] Leitender Oberarzt". Bewerbung zum Leitenden Oberarzt in der Laufbahn des Arztes.



    Sehr geehrter Feinstaub,

    Hiermit ist nun ihre Bewerbung in Bearbeitung sie werden in den nächsten

    4 Tagen erfahren ob sie Angenommen oder Abgelehnt sind


    Mit freundlichen Grüßen

    L. Feinstaub, Organisatorische Leitung

    Sebastian Feinstaub

    Wüstenalle 25

    05155 München





    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity




    Betreff "Bewerbung zum [10+] Leitender Oberarzt". Bewerbung zum Leitenden Oberarzt in der Laufbahn des Arztes.



    Sehr geehrter Feinstaub,

    Hiermit ist nun ihre Bewerbung in Bearbeitung sie werden in den nächsten

    4 Tagen erfahren ob sie Angenommen oder Abgelehnt sind


    Mit freundlichen Grüßen

    L. Feinstaub, Organisatorische Leitung

    Moin Mani

    Gero hatte schon einiges gesagt.

    Doch trotzdem finde ich deinen Bann so gerecht und bist relativ kurz mit dem Bann davon gekommen.

    Und dadurch das du auch bei mir bereits enorm viele Regelverstöße gemacht hattest ist es klar für mich.


    :bin dagegen:

    Luca Feinstaub

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    Florian Feinstaub

    Lindenstraße 32

    Limbach 32213



    Betreff "Bewerbung zum [9+] Oberarzt". Bewerbung zum Oberarzt in der Ärztlichen Laufbahn.


    Sehr geehrter Herr Feinstaub,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie ANGENOMMEN wurden.

    Bitte melden sie sich bei Marlon Brand, er wird alles weitere mit ihnen klären.


    Mit freundlichen Grüßen,

    L. Feinstaub, Organisatorische Leitung

    Florian Feinstaub

    Lindenstraße 32

    Limbach 32213




    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity




    Betreff "Bewerbung zum [9+] Oberarzt". Bewerbung zum Oberarzt in der Laufbahn des Arztes.



    Sehr geehrter Feinstaub,

    Hiermit ist nun ihre Bewerbung in Bearbeitung sie werden in den nächsten

    4 Tagen erfahren ob sie Angenommen oder Abgelehnt sind


    Mit freundlichen Grüßen

    L. Feinstaub, Organisatorische Leitung

    Luca Feinstaub

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    Florian Feinstaub

    Lindenstraße 32

    Limbach 32213



    Betreff "Bewerbung zum [8+] Leitender Notarzt". Bewerbung zum Leitenden Notarzt in der ärztlichen Laufbahn.


    Sehr geehrter Herr Feinstaub,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie ANGENOMMEN wurden.

    Bitte melden sie sich bei Marlon Brand, er wird alles weitere mit ihnen klären.


    Mit freundlichen Grüßen,

    L. Feinstaub, Organisatorische Leitung

    Florian Feinstaub

    Lindenstraße 32

    Limbach 32213




    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity




    Betreff "Bewerbung zum [7+] Leitenden Notarzt". Bewerbung zum Leitenden Notarzt in der Laufbahn des Arztes.



    Sehr geehrter Florian Feinstaub,

    Hiermit ist nun ihre Bewerbung in Bearbeitung sie werden in den nächsten

    4 Tagen erfahren ob sie Angenommen oder Abgelehnt sind


    Mit freundlichen Grüßen

    L. Feinstaub, Organisatorische Leitung

    1. Würde mir noch wünschen das man Funken kann wärend man fährt.
    Weil jedes mal aussteigen ist Sehr Nervig und dann ist z.b als Cop Jede Verfolgungsjagt verloren

    Du kannst während der Fahrt dein Funkgerät in der Hand haben (Kann ich dir mal erklären wenn du Zeit Hast)


    2. Fürs SEK eine G-Klasse und für die Polizei ein Offroad Fahrzeug z.b G-Klasse oder einen SUV.

    Das musst du mit der SEK/Polizei Leitung klären und soweit ich weiß war schonmal eine G-Klasse drin


    3. Einen Zweiten RTW den man für die Abwechslung nehmen kann. Es ist im Medic Dienst schon sehr Eintönig.


    Dadurch das ich URC Leitung bin kann ich dir sagen das dies eher schwierig wird weil es kein Modell gibt das Sparsam/und gut zugleich ist

    Oder du hast ein Modell gefunden das sich optimal eignet

    Aber das wird diese Season nicht reinkommen weil das zu kurzfristig ist