Beiträge von Safari_Felix

    Hallo Felix,
    Habe dich Paarmal im RP gesehen so richtig habe ich aber nicht mit dir gesprochen, also kann ich nicht so viel zu dir als Person oder zu deinem RP sagen. Deine Bewerbung finde ich ehrlich gesagt bisschen kurz und man hätte sich ein bisschen mehr mühe geben können. Gut währe es wenn du zum Beispiel erklärt hattes was für Erfahrungen du in Supports auf Discord hast. Anhand deiner Bewerbung gebe ich dir leider ein:
    :bin dagegen:

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team und Community.

    In dieser Bewerbung will ich mich als Supporter Bewerben.

    Viel Spaß beim lesen.


    [ Inhaltsangabe ]

    1.Über Mich

    2.Ingamedaten

    3.Wieso Ich Supporter werden möchte

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warns und Bans

    6.Onlinezeiten

    7.Wieso Ich

    8.Erfahrung

    9.Kontaktdaten

    10.Schlusswort



    [ 1.Über Mich (OOC) ]

    Ich heiße Felix und bin 15 Jahre alt.

    Ich gehe noch in die Schule und am Liebsten spiele ich mit

    Freunden Draußen oder am Computer.

    Ich wohne in Bayern (Unterfranken).



    [ 2.Ingamedaten ]

    Mein Name ist Felix Harrison.

    Ich bin Level 106.

    Mein Hauptberuf ist Polizei (10).

    Ich habe 1 RP Punkt und besitze den Donater Rang.




    [ 3.Wieso ich Supporter werden möchte ]

    Ich möchte Supporter werden, da ich selbst am Anfang

    Schwierigkeiten hatte mich zurechtzufinden und da hat mir das Team/Community

    sehr geholfen. Deshalb möchte ich den Neuen Usern auch helfen.

    Außerdem hasse ich es wenn unruhegestiftet/getrollt wird, deshalb

    möchte ich den Usern ein besseres Spielerlebnis bieten.



    [ 4.Stärken und Schwächen ]

    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Bleibe immer neutral

    -Freundlich


    Schwächen:

    -Lasse mich leicht ablenken

    -Ich bin bisschen ungeduldig

    -Ich bin ein bisschen Lost



    [ 5.Warns und Bans]

    Ich habe bis jetzt keine Warns und Bans.



    [ 6.Onlinezeiten ]

    Mo-Fr:

    2-4 Stunden


    Fr-So:

    3-6 Stunden


    In den Ferien natürlich mehr.



    [ 7.Wieso Ich ]

    Ich bin oft und lange auf dem Server und kann somit

    auch vielen Usern helfen. Außerdem möchte ich für Frieden

    und Ordnung auf dem Server sorgen, dass die Spieler

    ggf. den Server weiterempfehlen.



    [ 8.Erfahrung ]

    Ich habe schon den ein oder anderen Support

    beobachte und habe gelernt wie sowas ungefähr abläuft.

    Außerdem gibt es immer ein ersten Mal.



    [ 9.Kontaktdaten ]

    Discord: Felix_15#0978

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198434116862/

    Steam-ID: STEAM_0:0:236925567



    [ 10.Schlusswort ]

    Vielen dank an alle die sich Zeit für meine

    Bewerbung genommen haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich würde mich sehr über ein Positive Feed-Back Freuen

    und nehme auch gerne Kritik an.




    Absender

    Felix Harrison

    Bankstraße 23

    56765 Goldencity


    Empfänger

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    RP-Inhalt:

    Persönliche Daten

    Name: Felix Harrison

    Alter: 26

    Nationalität: Deutsch/Polnisch

    Geburtsdatum: 20.08.1995

    Geburtsort: Klaushausen


    Lebenslauf

    Felix Harrison wurde in der Stadt Kalushausen geboren. Ich habe den Kinder Garten „die Kleinen Klause“ besucht. Nach dem Kindergarten bin ich in die Grundschule eine Stadt weitergekommen. Da meine Schulischen Leistungen sehr gut waren, bin ich auf das Harrison Gymnasium gegangen. Ich war auch schon in der Schule immer der Hilfsbereit und habe immer für Konflikte eine Lösung gesucht. Als ich mit meiner Schule fertig war bin ich nach Goldencity zu meinem Verwandten Tristen Harrison gezogen. Dort habe ich dann meine Polizei Ausbildung angefangen und abgeschlossen. Jetzt bin ich erfolgreich ein Rang 9 in der Goldencity Polizei.



    Zeugnis



    Personalausweis



    Führerschein



    OOC-Inhalte:

    Persönliche Daten

    Name: Felix Machinek

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 20.08.2006


    Onlinezeiten

    Ich bin fast jeden Tag zwischen 2-8 Stunden Online


    RP Punkte

    1


    Wieso ich?

    Ich bin noch nie zu spät zur Arbeit gekommen und hatte auch noch nie Probleme, weil ich nichts falsch gemacht habe. Der Beruf macht mir viel Spaß und ich bin immer voll bei meinem Beruf dabei. Polizeioberrat (Sir Leon Nice) befürwortet meine Beförderung.


    Was ich erreichen will

    Ich will jetzt und in Zukunft die Stadt immer Sicherer machen, dass es keine Kriminalität mehr auf den Straßen gibt.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Bin immer pünktlich

    -Habe Respekt vor allen Kollegen

    -Kann bei Einsetzen schnell und richtig handeln

    -Kann gut zusammenarbeiten


    Schwächen:

    -Habe eine unordentliche Schrift

    -kann nicht so gut schwimmen

    Danke das Ihr euch die Zeit für meine Bewerbung gibt.

    Mfg

    Felix Harrison

    Sehr geehrte Polizei Gemeinschaft und Alex Ingame. Aus meiner Sicht sah das ganz Anders aus, Ich war gerade an der Kurve neben dem PD als ich gesehen habe wie Alex Ingame mit voller Geschwindigkeit vom Zoll weggefahren ist als er dann am PD gehalten hat (ich habe nicht gesehen wie der Zoll ihn gerammt hat also nicht am PD und nicht an der Straße) bin ich zu ihm gelaufen und habe gefragt was los ist. Er meinte das er eine Beschwerde einreichen möchte, dazu sagte ich dann: "kannst du gern machen aber ich habe gesehen wie du da rum Gefahren bist." (ich habe nie gesagt er darf keine Beschwerde einreichen) Er hat die Polizei beleidigt ,weil er meinte:" warum sind alle bei der Polizei solche Idioten." Ich wollte ihm dann noch ein Bußgeld und 2 Jahr Haft geben ,aber er wollte sein Bußgeld nicht bezahlen und hat darauf ganz Aggressiv reagiert also habe ich ihm 4 Jahre gegeben. (wir sind in England oder so wir fahren auf der linken Seite)