Beiträge von [GPX]Florian

    Wer war Beteiligt?

    - Florian Feinstaub (Polizeioberrat)


    Was ist Passiert?

    Ich fuhr zivil Streife und es kam zu einer Verfolgungsjagd mit einem Taxifahrer.


    Wann ist es Passiert?

    25.12.22, Ca. 18:00 Uhr


    Was ist Passiert? (Erläuterung)

    So wie fast jeden Tag fuhr ich heute als Zivil Streife durch die Stadt. 17:55 Uhr sah ich wie ein Taxifahrer mit seinem Taxi um einen Kurve driftet und viele StVO Verstöße begeht.
    Als ich das sah, probierte ich ihn anzuhalten, aber ohne Erfolg. Im letzten Moment drückte er nochmal richtig auf Gas und landete im Baum. Diese Chance nutzte ich, um ihn aus dem Auto zu holen und festzunehmen.


    Wie kam es dazu?

    Ich sah schon von weiten, das der Taxifahrer eine Menge StVO Verstöße begeht, so kam es zu einer Verfolgungsjagd.


    Warum kam es dazu?

    Das Motiv der Täter ist klar -> Täter besaß keinen Führerschein


    Folgen:
    Täter wurde Inhaftiert wegen § 21 Straßenverkehrsgesetz: Fahren ohne Fahrerlaubnis und weiteren StVO Verstößen (Rotlichtverstoß, Stoppschild überfahren, Überhöhte Geschwindigkeit) + 1 Punkt



    Foto vom Täter

    Florian Feinstaub

    Lindenstraße 7a

    98574 Goldencity


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    RP-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Florian Feinstaub

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 23.03.1999

    Geburtsort: Goldencity


    Fragen:


    Wieso wollen sie sich Bewerben?

    Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt.

    Ich bin ein Ansprechpartner für unerfahrene Kollegen und helfe wo ich kann,

    daher denke ich dass ich für die Position als Polizeidirektor geeignet bin.
    Als Polizeidirektor möchte ich mich an neue Aufgaben wagen, z.B.

    Unterstützung bei Umsetzung neuer Ideen, Personalmanagement... .


    Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?

    Ich habe schon viele Erfolgreiche Einsätze hinter mir und bei Misserfolgen lerne ich stets dazu.
    Direkt 2 Wochen nach meiner Polizei-Bewerbung zum [8★] Polizeihauptkommissar machte ich den Einsatzleitungstest, den ich mit voller Punktzahl bestand.

    Zudem habe ich auch vielen anderen Kollegen bei Problemen geholfen und gezeigt, wie man es besser machen kann.
    Ich wurde bei der letzten Ausbildung zum [11★] Polizeioberrat befördert und bin jetzt Motiviert weiter aufzusteigen um die Polizei zu noch einer besseren Fraktion zumachen.


    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten:


    Name: Florian

    Alter: 13

    Geburtsdatum: 26.08.09


    Online Zeiten:

    Mo-Do:  14-22 Uhr

    Fr-So: 12-23 Uhr


    RP-Punkte: 14

    Level: 2178


    Wieso du?

    Ich bin gut vertraut mit den Gesetzten, halte mich an die Dienstvorschriften und bin einer Aktiver Polizist.


    Was sind deine Ziele?

    Weiterhin möchte ich für recht und Ordnung sorgen, unerfahrene Kollegen helfen.
    Ich möchte die Leitung unterstützten neue Ideen einzuführen und kleine dinge mehr anzustreben/zu verbessern (Funkdisziplin...).


    Stärken und Schwächen


    [+] Teamfähig

    [+] Freundlich

    [+] Organisiert

    [+] Kritikfähig

    [-] Manchmal gestresst

    [-] Leicht vergesslich

    Wer war Beteiligt?

    - Jerry Frischbier (Polizeidirektor)

    - Florian Feinstaub (Polizeioberrat)
    - Core Kampfzwerg (Polizeihauptkommissar)
    - Manuel Möller (Zivilpolizei)
    + 3 weitere Kollegen


    Was ist Passiert?

    Es wurde durchgefunkt, dass in einem Hochhaus ein großes Drogenlabor ist.


    Wann ist es Passiert?

    23.12.22, Ca. 16:45 Uhr


    Was ist Passiert? (Erläuterung)

    Ich und ein paar andere Kollegen saßen im PD und genossen den Kaffee, als 16:40 Uhr die Funkmeldung kam, dass ein Drogenlabor in einem Hochhaus in der Stadt gefunden wurde.

    Wir wurden alarmiert und rückten an, sodass gleich die Stürmung folgen konnte. Ich fuhr zuerst mit Manuel Möller den Fahrstuhl hoch. Doch als die Türe aufging wurden wir direkt von einer Person beschossen, diese konnte aber recht schnell neutralisiert werden. Es wurden Drogen im Gebäude sowie auf dem Dach gepflanzt. Es wurden Fotos gemacht und direkt danach zerstörten wir die Pflanzen. 5min später rückten dann noch der Herr Frischbier und Herr Kampfzwerg zur Unterstützung an.


    Wie kam es dazu?

    Es kam eine Funkmeldung von der Leitstelle, dass sich Drogen in dem Hochhaus befinden sollen.

    Die Täter pflanzten die Drogen auch auf dem Dach, so konnte man sie von weiten sehen.


    Warum kam es dazu?

    Das Motiv der Täter ist vermutlich um Geld zumachen oder für den eigenen nutzen.


    Folgen:

    Ein Täter wurde an der Eingangstür neutralisiert und die anderen Täter konnten noch nicht festgenommen werden.
    Alle Pflanzen wurden konfisziert und es wird weiter Gefahndet nach den Tätern.


    -Wer war Beteiligt?

    Florian Feinstaub

    Gustav Müller


    -Was ist Passiert?

    Ein Motorradfahrer begann schwere StVO-Verstöße und lieferte sich ein rennen mit der Polizei.


    -Wann ist es Passiert?

    23.12.22, Ca. 11:50 Uhr


    -Was ist Passiert? (Erläuterung)

    Es wurde durchgefunkt, dass ein Motorradfahrer Rallyes und massenhafte StVO Verstöße begeht. Wir (ich und mein Kollege) stellten uns außerhalb der Stadt nähe einer Lagerhalle hin, um den Täter abzufangen. Nach 10 Minuten hörten wir ein Geräusch und sahen wie der Motorradfahrer nach Angaben des Geschwindigtkeitsmesser 113 km/h gefahren ist. Er fuhr Richtung Stadt, er wollte dann zu Fuß flüchten, wir verfolgten ihn, aber dann zog er eine Waffe (P99) und ich musste das Feuer eröffnen. Es konnten kleine Drogenpäckchen sowie mehre Waffen sichergestellt werden.


    -Wie kam es dazu?

    Der Täter ist bei einer Verkehrskontrolle geflohen und zog direkt einen Rallye, dass funkten die Kollegen durch.


    -Warum kam es dazu?

    Das Motiv des Täters ist nicht klar. Vermutlich eine starke Provokation zu den Beamten.


    -Folgen:

    Der Täter starb an mehreren Schussverletzungen , Motorrad wurde abgeschleppt, Drogen sichergestellt.


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Marlon Brand

    Hauptstraße, 28a

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Brand,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse.

    Leider muss ich Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

    Sie haben wieder in 2 Wochen die Möglichkeit sich erneut zu bewerben.

    Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.


    Florian Feinstaub

    Polizeioberrat und Mitarbeiter der Personalabteilung