Beiträge von Impulsives.Pony

    Okay wundert mich das die so schnell weg gerannt sind aber weiß nicht ob es eine gute idee ist mit einer schrottflinte auf reifen zu schießen da die person wie im Clip zu sehen schaden genommen hat. und bin immernoch der meinugn man muss nicht schießen

    Eben nicht. Er hat durch den Versuch ihn mit dem Auto zu stoppen 1 hp und 2 armor verloren. Ich stehe nach wie vor absolut dahinter. Das ist auch mein letztes Wort dazu, ich habe es jetzt oft genug ausführlich und faktisch belegbar erklärt.

    aber naja mir ist es jetzt auch egal das nächste mal schieß ich auch wieder wenn ich denn verdacht habe das es die täter sind

    Wenn du (wie wir es getan haben) nach mehrmaligen Stop-versuchen eine Flucht verhinderst in dem du auf die Reifen schießt sagt ja auch niemand was. Du stellst es nur so hin, als hätten wir gesagt Aussteigen und 2 Sekunden später das Auto und ihn zu Schrott geballert. Ist aber nun mal faktisch belegbar nicht so gewesen

    aber ihr müsstet die Diebe doch gesehen haben ? und trotzdem kann das SEK EMPs nutzen was wenn ich mich nicht täusche auch zur Ausrüstung gehört man muss ja nicht alles mit einer schießerei beenden

    Vom Ding her ja, aber wenn ein EMP fehlschlägt kann in derartigen Situationen durchaus auch mal auf die Reifen geschossen werden. Und nein wir haben niemanden angetroffen außer ihnen,

    wie man in der aufnahme sieht waren es andere worauf ihr auch klar hingewießen wurde und zudem wurde zu ihm gesagt er soll weiter fahren er ist sogar langsam an der sperre vorbei und hat geschaut ob er es darf


    Das mit dem weiterfahren hat sich ja wie du schon gesagt hast erledigt. Aber auch der Punkt, dass sie uns gesagt haben es ist jemand anderes beweist ja nicht die Unschuld. Wenn ich den Juwelier überfalle und dann sage "War jemand anders" beweist dass ja nicht, dass ich unschuldig bin yk? Zumal wir die einfach nur kontrollieren wollten.

    Seit wann schießt man mit scharfen Waffen auf ein Auto um es anzuhalten anstatt ein EMP zu nutzen und dazu haben die beim Versuch ihn mit dem Auto anzuhalten direkt auf ihn geschossen. Und zu ihm wurde nie gesagt das er anhalten soll somit hat er sich auch keinen Anweisungen der Polizei wiedersetzt. Dadurch hat man noch lange nicht das Recht auf das Auto von jemanden zu schießen.

    Wie gesagt, es wurde WIE MAN IM CLIP SIEHT auf seine Reifen geschossen. Es wurde nur aufgrund des Dringenden Verdachtes auf schweren Raub das Feuer eröffnet und wie bereits gesagt nur auf die Reifen geschossen, Diese Maßnahme finde ich absolut vertretbar.

    Ich persönlich finde denn warn Gerechtfertig was mich aber wundert ist warum wurde auf James geschossen es gab keine 100% Beweiße das er bewaffnet ist sowie steht in denn Regeln Klar ein Schussgefecht soll die letzte Möglichkeit sein im dem Fall hätte man ihn locker verfolgen können und eine Straßen sperre bauen. oder ist das jetzt aufeinmal wieder egal?

    Moin Maxi, warum genau geschossen wurde und wie, habe ich gerade erklärt, schau es dir am Besten kurz an

    Aus welchem Grund wurde denn auf James Buttler Campello geschossen?

    Er ist durch eine Straßensperre gefahren, stand im direkten Verdacht den Juwelier überfallen zu haben, hat sich den Anweisungen der Polizei widersetzt und sich einer Kontrolle entzogen. Demnach wurde wie man in der Aufnahme hört, ein einziger Schuss auf seine Reifen abgegeben. Selbst dann wurde noch (Wie im Clip zu sehen) mit einem Auto versucht ihn zu stoppen. Als er danach einfach weiter gefahren ist wurde wieder auf seine Reifen geschossen (ebenfalls hervorragend im Clip zu sehen). Bis zu diesem Zeitpunkt wurde noch kein einziger Schuss auf ihn selbst sondern nur auf sein Auto abgegeben. Erst als er dann (genau so toll im Clip zu sehen) ausgestiegen ist und auf die Polizei geschossen hat, wurde absolut berechtigt auf ihn geschossen.

    Erstens: Die Tatsache, dass er nur auf einen Zielen kann ist absolut unbedeutend. Er hat euch beide bedroht, ihr hattet keine Waffe und müsst Fear RP leisten, Ende aus.


    Zweitens: Man sieht auf der Aufnahme ganz klar, dass ihr beim Aussteigen keine Waffen in der Hand hattet (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) somit hat sich dieses Argument ebenfalls erledigt.


    Drittens: Was er im RP durch die Scheiben sehen konnte ist ebenfalls egal. Fakt ist ihr hättet FearRP leisten müssen. Er hat euch bedroht und ihr hatte keine Waffen, also eindeutige Sache. Wenn man so argumentiert dürftet ihr ja auch nichts machen, weil -wer weiß vielleicht zielen ja gerade 4 Sniper auf euch, wisst ihr ja auch nicht-. Hierbei geht es um die Tatsachen und die Tatsachen sind nun mal: Ihr hattet keine Waffen, wurdet bedroht und hättet dementsprechend Fear RP leisten müssen.


    Viertens: ZITAT: "(5) Sobald du das erste Mal Schaden erlitten hast, bist du befugt deine Waffe zu ziehen und das Feuer zu erwidern." Unser Kollege James Buttler Campello wurde grundlos von den anderen PDlern angeschossen wodurch wir laut den FearRP Regeln auch wieder schießen durften"


    Jonny hat keinen einzigen Schuss auf euch abgefeuert. Somit durftet ihr auch nicht zurück schießen. Zumal konnte man James aus eurer Position auch gar nicht sehen und er hat nur gefunkt, dass wir auf ihn schießen. Somit konntet ihr nicht wissen ob wir ihn getroffen haben oder nicht.


    Und zu dem Punkt mit der Moral von wegen "aber muss man bei Kleinigkeiten schon jemanden einen Warn geben?". Hierbei geht es nicht um irgendwelche moralischen Ansichten, sondern um Tatsachen. Und wenn ihr schon eine Forumbeschwerde schreibt werde ich mit euch auch nichts als Tatsachen besprechen, da Bestrafungen nun mal nicht nach -moralansichten- verteilt werden. Die Tatsache ist, ihr hättet Fear RP leisten müssen. Ob ihr mit dieser Tatsache zurecht kommt bleibt bei euch.

    Zumal ich euch am Schluss mehrmals gefragt habe, ob es Unklarheiten gibt, die ich genauer erörtern soll.

    Ich habe euch gestern im Support mehrmals und ausführlich erklärt, dass es egal ist ob ihr zu 2. seid, wenn ihr keine Waffe in der Hand habt und ein Polizist euch eine Waffe ins Gesicht hält. Euer einziges erbrachtes Argument, abgesehen von "Das ist aber unrealistisch", ist somit sinnlos und genau so nicht aussagekräftig wie der bereits erwähnte Punkt mit dem Realismus. Es gibt nunmal Regeln und die gelten nicht nur für alle anderen, sondern auch für euch.

    Von den 20 Warns stammen bestimmt 5 oder noch mehr von mir. Dein RP ist grauenvoll und du zerstörst durch dein Verhalten das RP Erlebnis vieler Spieler. Des weiteren ist dein Entbannungsantrag sehr mühelos und schnell geschrieben. :bin dagegen:

    Ich kann dein Problem absolut nicht verstehen. Das klauen eines /Job)Fahrzeuges ist einem Hanfzüchter untersagt. Dein RP Gedanke spielt keine Rolle, wenn du eine im Regelwerk festgelegte Vorschrift brichst. Wenn du dann in diesem Zuge auch noch polizeiliche Maßnahmen behinderst ist es natürlich klar, dass du aus der Situation entfernt wirst um das RP aller anderen Beteiligten nicht noch weiter zu stören als ohnehin schon geschehen. Auch, dass du nachdem du bereits mehrfach mit Waffen auf dich gerichtet dazu aufgefordert worden bist den Einsatzort zu verlassen und trotzdem NACH dem Support wieder in die Situation platzt ist es ebenfalls klar, dass du erneut aufs Dach gezogen und dort recht ungeduldig behandelt wurdest. Wenn man deine weiteren im Support absolut unangebrachten getätigten Aussagen bezüglich seines Namens, Supportflucht etc. betrachtet bist du mit einem 2 Wochen Ban absolut fair und sogar noch recht mild davongekommen. Alleine für die weiteren Provokationen wie den Namen deines als Beweis angeführten Clips hättest du eine Straferhöhung verdient und ich finde es ehrlich gesagt echt dreist und unverschämt in diesem Ramen auch noch eine Beschwerde gegen das Teammitglied einzureichen. Da du nicht mal verstehst wieso die von dir begangene Supportflucht ebenfalls ein Problem darstellt, verfügst du offensichtlich über keinerlei Regelkenntnisse und Respekt gegenüber Autoritätspersonen und das mit 134 Spielstunden wohl angemerkt.

    Der Ban ist absolut gerechtfertigt und vergleichsweise mild ausgefallen.

    United-Straße 4

    98574 Golden City

    Marian Mara



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Bewerbung auf den Posten [12★] Polizeirat von Marian Mara


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten


    -Name: Marian Mara

    -Alter: 26

    -Herkunft: Deutschland

    -Geburtsdatum: 12.11.1995

    -Geburtsort: Golden City


    Persönliche Dokumente


    Personalausweis:

    &thumbnail=1


    Führerschein:

    &thumbnail=1


    Abiturzeugnis:

    7056-zeugnis-846dc2-klein-jpg



    Fragen


    -Wieso bewerben Sie sich?


    In meinen bisherigen Dienstzeiten der Polizei UNITED habe ich viele Erfahrungen sammeln können, die ich als Polizeidirektor gerne auf eine neue Ebene setzen würde. Ich möchte mein Wissen und Können weitergeben und dem Polizeiteam sowohl organisatorisch, als auch umsetzungstechnisch zur Seite stehen. Ich denke ich bringe die nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten mit um dieser Aufgabe bestmöglich nachzukommen und das Team um ein wertvolles Mitglied zu ergänzen.


    -Bisherige Errungenschaften:


    Ich habe die Ränge [8★], [9★], [10★] bekleidet und erfolgreich vertreten. Über die Zeit habe ich an zahlreichen ergebnisreichen Einsätzen teilnehmen- und ebenfalls zahlreiche erfolgreicher Einsätze selbst leiten und organisieren können. Ich habe in verschiedensten Situationen Einsatzerfahrungen sammeln können, die mir oft zu Nutze kommen. Ich habe in Geiselverhandlungen schon oft Geschick bewiesen. Außerdem habe ich einige spontane Erweiterungskurse für neuere Kollegen veranstalten und somit mein Wissen an bereits einige Kolleginnen und Kollegen weitergeben können.


    OOC-Inhalt


    -Name: Marian

    -Alter: 17

    -Geburtsdatum: 12.11.2004

    -Onlinezeiten: täglich von ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

    -RP-Punkte: 2 Punkte

    -Wieso du: Ich habe mich über die lange Zeit in die Polizei eingearbeitet und dort meinen festen Platz gefunden. Ich bin nach wie vor motiviert und werde alles daran setzen meine Arbeit bestmöglich und verantwortungsbewusst umzusetzen. Ich denke meine Spielstunden unterstreichen den Punkt mit der Motivation nochmal besonders und ich bin auch außerhalb des RPs stets für Projekte der Polizei UNITED zu haben.


    -Was sind deine Ziele: Ich möchte mich weiterhin in der Polizei hocharbeiten und meinen festen Teil zur alltäglichen Arbeit auf dem Server beitragen. Des Weiteren möchte ich den Nachwuchs bestmöglich fördern und dazu beitragen, dass die Polizei auch in Zukunft so gut besetzt bleibt wie jetzt.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -motiviert

    -Teamfähig

    -Durchsetzungsfähig

    -Verantwortungsbewusst

    -Diszipliniert

    -kritikfähig

    -durchdacht


    Schwächen:

    -schusselig

    -direkt

    -perfektionistisch

    -manchmal leicht reizbar (durch entsprechendes Fehlverhalten)


    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe auf eine Rückmeldung.

    Moin Maxi,

    Wir hatten bisher nicht allzu viel miteinander zu tun, aber aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass du recht gute Regelkenntnisse besitzt und generell ein sehr ruhiger, netter Typ bist. Auch als wir beide letztens eine kleine Diskussion hatten warst du sehr ruhig, diplomatisch und es gab kein böses Blut. Ich halte dich für kompetent genug und der Verantwortung gewachsen.

    :bin dafür:

    Ich muss ebenfalls sagen, dass ich diesem Hotel durchaus einen Platz im "schöne Bauwerke" Forum einräumen könnte, aber ich finde ein Haus umzubauen und Zimmer zu vermieten ist keinen RP Punkt wert. Zumal euer sonstiges Verhalten mir bisher eher negativ aufgefallen ist.

    :bin dagegen:

    Moin Ryckz

    Ich kenne dich jetzt auch schon etwas länger aus dem RP und auch aus einigen Supportfällen.

    Du hast so wie ich das bisher beurteilen konnte recht gute Regelkenntnisse und bist mir auch sonst nur positiv aufgefallen.
    :bin dafür:

    Hey Mani,

    Ich sage dir ganz ehrlich, mit 2 Monaten für Rassismus bist du wirklich gut davon gekommen, wenn man bedenkt, dass das eigentlich ein 0 Toleranz-thema ist. Auch wenn du das wirklich bereust, ist es im Vergleich gesehen eine milde Strafe und ich denke du solltest die Zeit einfach abwarten. Bin deshalb :bin dagegen: