Beiträge von Manni

    Am besten währe es wenn man dies in einem Gespräch klärt aber so wird nur weiter auf die Barrikaden gedrängt

    Was habe ich am Anfang versucht?

    Ich wollte mit ihm normal reden, aber werde von euch vom Ts3 gebannt und Schuda auch ohne Grund.

    Also denke ich mal das dieser Fall nie eintreffen wird, da es ja sozusagen dadurch unmöglich wird, wenn Mika nicht auf

    ein Gespräch besteht und nichts abkann

    Ich habe nicht gesagt das eine Beschwerde einreichen Trolling sei.

    Das ist ja echt schade.

    Jedoch habe ich einen Beweis, dementsprechend lügst du hier als Teammitglied um dich zu schützen.


    Da merkt man ja auch schon wieder die Reife ^ ^

    1.- Du solltest theoretisch wissen, dass wir das Thema "Respektlosigkeit" schon geklärt haben?

    (Du wurdest nach dem Gespräch in der Vergangenheit sogar gebannt, aufgrund von Trolling)

    Das von früher war ja auch geklärt.

    Aber ich habe schon gesagt, dass etwas neues zustande kam im Ingame Support.

    (Wer lesen kann ist klar im Vorteil wie man sagt)



    2.- Wieso hast du gestern Abend uns vollgespammt, anstatt direkt eine Beschwerde zu schreiben?

    War normal im Channel und wollte mit dir normal reden, ohne das jeder davon mitbekommt

    (Habe ich aber auch schon davor geschrieben.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil)


    3.- Wieso akzeptierst du es nicht, wenn ich nicht mit dir weiterhin Diskutieren möchte?

    Also darf ich mich nicht beschweren über dich?
    Das tut mir jetzt aber leid.

    Glaubst du nicht selber das du gestern auch wieder Provoziert hast?

    Wo war ich da in einer Art Provokant?

    Wenn man Audio Logs o.ä hat, hört man ganz klar eure Aussagen wie:
    "Bei gott ich banne gleich alle"
    "Verpisst euch"

    usw.

    Dazu wäre es sehr gut wenn du den Sachverhalt mal genauer erörterst weil man mit der Aussage: "Der war Respektlos und der wollte nicht mit mir eine weitere Stunde verbringen nicht viel anfangen kann."

    Wenn Mika mit mir 1 Minute im Support ist und nichts anderes sagt, kann ich nicht mehr sagen.

    Aber eigentlich solltest du es ja wissen, da ihr alle zu dem Zeitpunkt zu 6. oder so im Channel wart. ^ ^

    *hust* Mal davon abgesehen dass Mika kein Operator ist *hust*

    Bekomme nicht die Team changelogs mit, aber früher war er bei der 1. Beschwerde Operator *Hust*

    Du hast mit deine Kollegen Happy Permanent angestubst und denn Channel-Chat zugespammt. Außerdem habt ihr im Channel rumgeschrien, Mit Absicht Übersteuert. Zudem Mika diesen Satz nie so erwähnt hatte.

    Erstens kenne ich Happy nicht mal und 2. habe ich/wir nie einen angestupst, sondern lediglich einfach in den Channel geschrieben, dass

    wir Talkpower benötigen ^ ^

    Übersteuert wurde nur von eurer Seite und nicht von unserer.

    Nämlich sind von euch so ähnliche Sätze gefallen wie:
    "Bei gott ich banne gleich jeden aus dem Channel wenn hier noch jemand rein schreibt"


    Du wolltest dich Beschwerden, Weil Mika nicht mit dir reden will und aufgrund dessen das ihr bzw du davor schon so massiv rumgetrollt habt habe ich dich gebannt.

    Ich wollte mich nicht beschweren, weil Mika nicht mit mir reden wollte, sondern, weil er permanent sehr Respektlos/Arrogant gegenüber mir ist, was ich aber auch gesagt habe.

    Nachdem du es 3 mal hier auf denn TS versucht hast machst du es ingame nochmal? Meiner Meinung nach war diese Aussage auch in Keiner Art und Weise Respektlos.

    Wenn ich ohne Grund vom Ts3 gebannt werde, kann ich das doch machen?
    Ich meine ihr habt ja sogar Schuda gebannt, wegen Respektlosigkeit, obwohl wie oben erwähnt

    ihr die einzigen wart, die übersteuert bzw Respektlos waren

    Du findest es also nicht als Trolling/Provokation wenn du mika hier permanent auf denn Teamspeak belästigst und ingame dann einfach weiter machst?

    "Permanent"

    Ich habe mich 1x davor versucht zu beschweren über den Teamspeak, wo ich kein Account hier hatte.

    Dies hat nicht geklappt.

    Deshalb kam ich ja aber auch heute in den Teamspeak und wollte das klären, weil wie gesagt dort Mika im Channel war.



    Also wie gesagt das Verhalten was du hier erbracht hast war einfach nur reine Provokation. Gerade du solltest extrem aufpassen was du machst da du erst von einen Permanenten Bann entbannt wurdest. Wenn du die Beschwerde davor wirklich ernst gemeint hättest, dann hättest du sie hier im Forum verfasst und nicht ingame oder auf denn Ts so ein Theater gemacht. Meiner Meinung nach hast du etwas was persönliches gegen Mika weshalb du das getan hast.

    Wenn ich erst mit einer Person normal reden möchte, ohne das jeder im Forum davon mitbekommt.

    Irgendwie kann ich mir das schwer Vorstellen dass das so passiert ist.

    Okay,

    aber würde mir nicht die Mühe machen extra eine Beschwerde zu schreiben, für etwas das nicht passiert ist.

    Sollte etwas "unklar" sein, kann ich gerne auf den Ts3 kommen und es nochmal deutlicher erklären alles,

    aber da ich gebannt worden bin, genau wie gesagt können wir das dann erst übermorgen machen.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Herbert Gröön


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Klick!


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    13.5.2021 um c.a 22 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Mika


    5. Was ist passiert?:

    Ich ging um 22 Uhr c.a auf den Teamspeak und sah Mika in einem Channel.

    Da er zuvor wo ich auf UnitedRP ziemlich respektlos gegenüber mir war, wollte ich das ganze mit ihm

    normal klären.

    Als ich im Channel war und Talkpower angefordert hatte, mit dem Grund das ich mit ihm reden möchte,

    war seine Reaktion: "Nö digga, ich habe kein Bock mit ihm zu reden"
    da fängt das ganze schon an.
    Daraufhin wurde ich etwas später aus dem Channel gekickt bzw gebannt.

    Dann ging ich in den Support-Sonstiges Channel um mich dort jetzt richtig zu beschweren.

    Ich erläuterte den Supporten dort meine Situation und wurde daraufhin nach meinem RP Namen gefragt, aber da

    ich erst heute entbannt worden bin und mir ein neuen Namen machen musste, wusste ich diesen nicht, woraufhin ich dann gebannt worden

    bin mit dem Grund "Trolling" für 1 Tag.


    Ich jointe auf den Ingame Server und wollte dort fragen warum ich denn jetzt gebannt worden bin und ggf. dort mit Mika zu reden.

    Mika nahm mein Ticket an und ich erklärte ihn das ganze nochmal und das ich mit ihm reden möchte.

    Seine Reaktion war wieder sehr respektlos meiner Meinung nach, da er meinte: "Nö, ich werde jetzt hier nicht schon wieder 1 Stunde mit dir reden", weil ich

    mich schon mal beschweren wollte.

    Dann wurde ich zurück TPT und machte ein neues Ticket, da ich mit einem anderen Supporter reden wollte.

    Ihn erklärte ich dann auch nochmal alles und alles war bis dahin gut.

    2 Minuten später, wurde ich von Mika gebannt, der im Cloak neben mir stand und zugehört hat. (Dies ist passiert wo ich Mika angesprochen habe)

    Der Ban Grund ist:

    Trolling / [Provokation]

    und geht 3 Tage.


    Laut Mika ist auch eine Beschwerde einreichen zu wollen Trolling.

    Ich finde sowas gehört sich einfach nicht als Operator und muss bestraft werden.



    Danke für´s lesen.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Weiß ich nicht mehr


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    ID: 76561198827664546

    Link: Steam


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich habe Teammitglieder

    mit Molotovs abgeworfen, Leute gerdmt & allgemein getrollt.

    Mehr fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ein, da es schon etwas her ist.


    4. Wann wurdest du gebannt?

    Ich habe keine ahnung, aber es ist irgendwann letztes Jahr (2020)


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent (Wurde mit Troll Troller gebannt)


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich nicht.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Weiß ich nicht.


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich sollte entbannt werden, da ich sehr viel Lust habe auf diesen Server zu spielen,

    und aus meinen Taten gelernt habe.

    Ich weiß jetzt, dass trollen nur den Spielspaß verdirbt und werde es nie wieder tun.


    Zudem möchte ich mich auch noch bei den Leuten, die schaden durch mich erlitten haben entschuldigen. (Wenn die User/Teammitglieder) das noch sehen