Beiträge von WynxBeats

    Guten tag BigGamer,


    Ich habe mir deine Bewerbung mal angeschaut und denke relativ gut darüber, mir gefällt wie du dich einsetzt und gespielt haben wir auch schon miteinander, ich denke du wärst für diesen platz geeignet.


    ich bin :dafür: .

    Guten Tag zusammen,



    Ich mache es kurz und knackig,



    Ich finde diese Bewerbung besser als die Erste, konnte mich auch unterhalten und spielen mit dem Bewerber und weis daher das er sich auch sehr für denn Server einsetzt, es zumindest versucht.



    Daher bin ich :dafür:



    Viel glück.

    Guten Tag,


    Ich selber kann nicht sagen wie sich der Bewerber verhält oder spielt, jedoch muss ich sagen das ich die Bewerbung viel zu kurz finde und daher bin ich :dagegen: .


    Leiter der Beatboxer.
    Beatbox aka Wynxbeats