Beiträge von RUSDennis

    Im Rp sehe ich dich leider eher selten und dein RP gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.

    Ich sehe auch eine starke Ähnlichkeit zu Manfred's Bewerbung was zum größten Teil auch meine negative Bewertung ausmacht.

    Wenn du ihn im RP eher selten siehst, wie kannst du dann deine Meinung dazu abgeben? Wenn du ihn als Bsp. nur 2 Minuten auf einer Straße kurz angetroffen hast und dann nie wieder gesehen, wie kannst du dann deine Meinung so schnell abgeben? Wie gesagt das Supporter sein hat nichts mit dem RP zutun. Die Ähnlichkeit hat ebenfalls nicht damit zu tun den er hat sich nur leicht inspiriert lassen und die Farbe ist einfach nur am anschaulichsten und das ist was die Ähnlichkeit ausmacht. Ich find dein Da Gegen ebenfalls sehr lächerlich wie das vom Manfred und IchBinsTim.


    Regards

    ( ˘ ³˘)

    Moin Uwe! Leider teile ich dir mit das ich dagegen bin.


    Ich habe dich bereits oft im RP spectatet und fand es nicht gut dewsweiteren finde ich die Bewerbung sehr kurz

    Mal eine Frage an dich. Was hat das Roleplay mit dem Supporten zu tun? Ist ein Supporter nur fürs Roleplay da? Nein ein Supporter ist dazu da dass man anderen hilft und unterstützt. Also versteh ich jetzt nicht was das mit dem RP zutun hat. Und deine Meinung über das RP so abzuliefern und dann noch dazu ein Da gegen zu geben ist schon lächerlich wenn du mich fragen würdest.


    Mit freundlichen Grüßen

    ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘)

    Das stimmt man kann sich Orientieren. Aber in meinen Augen ist die Bewerbung sehr sehr Ähnlich aufgebaut wie meine.

    Man muss auch sagen die Farbe die du und er benutzt haben sind sehr überzeugend und das macht eher die Ähnlichkeit aus. Also find ich es ebenfalls etwas fragwürdig warum man direkt ein Dagegen gibt für eine einzige Farbe. Von der Formatierung kann man sich jedoch streiten da es die meisten im gleichen Stil machen.

    Ich habe zwar nicht mehr meine Eingangsdaten vom alten Roleplay Account aber du hast immer gutes Roleplay geleistet und es hat immer Spaß gemacht. Bist auch ein symphatischer Typ.


    Deswegen gibt es von mir ein: