Beiträge von Letifer

    MethRP ist ein Semiserious RP Server der Extramüllklasse, dort wird eine Schussankündigung rundergerappt, dabei ist es ja auch scheiß egal dass der Mensch mal mindestens 1-2 Sek. Reaktionszeit benötigt, zudem muss dort keine Handlung einen RP-Hintergrund haben, man muss sich nur an Regeln halten. Der Support ist echt legende, von dem will ich nicht reden :)

    Du redest im RP darüber, dass du ein Dildo in deinem Arsch hast, ich verhafte dich irgendwann und du holst dann einen Supporter weil ich dir die Rechte nicht vorgelesen habe, WEIL ich es vergessen habe (dank deiner Dummrede) und lachst dann im Support auch noch, du verpetzt andere im Support, machst du aber Fehler, ist das dir maßlos egal. Du zeigst mit deinem Finger auf andere aber selber bist du ja eigendlich noch schlimmer :)


    Kennen du ich aber dein verhalten schon von MethRP, erwarten kann man da ja deshalb nicht viel.