Beiträge von WyL3x

    Guten Tag,

    Allerdings musst du beachten, dass die Polizei nicht nur aus zwei Polizisten besteht. Meist haben sie noch andere Kollegen die im Dienst sind, deswegen bin ich der Meinung, dass diese Regel schon einen Sinn ergibt.

    Wenn sich 8 andere Uniformierte (Sek und Polizei) im Dienst befinden und ihr zu zweit seid und zwei Uniformierte überfallt, sind eure Chancen nicht so hoch, dass ihr dort gut raus kommt.

    Das schlimmste Szenario wäre also, dass ihr euer Leben aufs Spiel setzt und es somit verlieren könntet.


    Grüße

    Matthias Schmidt

    Moin,

    ich gebe auch mal meinen Senf dazu.


    Dupen ist für mich ein gerechtfertigter permanenter Ausschluss vom Server. Der Bann wurde am 30.5.2020 ausgesprochen, somit ziemlich alt.

    Ich würde dir eine zweite Chance geben.


    Somit:

    :dafür: und :bisbald: