Beiträge von MozanIsTheBest

    1. Steam-Name:

    Mozanisthebest



    1b. Roleplay Name

    Ich glaube Ibrahim Hudallah war lange her.



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:218854364



    3. Grund der Verbannung

    Ich wurde wegen RDM/RDD/Respektloses Verhalten im Support/OOC Beleidigung/Mehrfache Starke Beleidigung im Support


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich wurde Permanent gebannt



    5. Anzahl an Verwarnungen:

    War lange her weiß ich nicht mehr


    6. Ausführender Admin:

    Miguel Herrlich



    7. Was habe ich gemacht:

    Es war leider zu lange her wurde am 15/05/20 gebannt, kann mich nur noch sehr schwammig errinern habe aufjedenfall im support jemanden als H..... beleidigt



    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich weiß was ich am diesem Tag gemacht habe war sehr unkorrekt und ziemlich kindisch, wollte damals auf lustig tuhen, ich werde euch versichern das falls ich entbannt werde mich von meiner anderen Seite zeige und gutes Rp führe, ich weiß nicht wie ich damals darauf kam so krass zu beleidigen und soviel scheiße zu bauen dafür will ich mich entschuldigen, ich hoffe ihr könnt mich nochmal akzeptieren.